Dienstag, 19. März 2024
StartTop NewsThe Voice Kids 2021: Die Talente der 5. Blind Audition

The Voice Kids 2021: Die Talente der 5. Blind Audition

Alvaro Soler, Wincent Weiss, Stefanie Kloß und die ,,Fantastischen 2" Michi Beck und Smudo buzzern 2021 in SAT.1 für ,,The Voice Kids"
© SAT.1/Claudius Pflug

In der fünften Blind Audition von “The Voice Kids” versuchen heute Abend 14 weitere Talente in die nächste Runde zu kommen. Wer kommt weiter und wer nicht?

„Ich kann nicht singen. Ich kann kein Instrument spielen. Ich hab mich immer geärgert über die hübschen Jungs in meiner Klasse, die am Lagerfeuer die Gitarre ausgepackt und die Herzen der Mädchen gewonnen haben“, lamentiert Deutschrapper Smudo in der fünften Ausgabe der SAT.1-Musikshow „The Voice Kids“.

Die Klage richtet er an seinen Coach-Rivalen Alvaro Soler. Denn der holt direkt die Gitarre raus, um Talent Sezin (13, Aschaffenburg) nach ihrer Blind Audition zu „All I Want“ von Olivia Rodrigo für sein Team zu begeistern und fragt sie: „Könnte ich dir etwas Spanisches vorsingen?“ Und der Popstar setzt noch einen drauf: „Ich bin ein bisschen verliebt in deine Stimme. Wirklich.“

Von der mitreißenden Gesangseinlage seines Coach-Kollegen nachhaltig beeindruckt, muss Wincent Weiss zähneknirschend zugeben: „Ey, man muss wirklich sagen, das ist halt schön.“ Coach-Konkurrent Michi Beck lässt sich hingegen nicht so einfach von seiner Mission abbringen, Sezin für #TeamFanta zu gewinnen, und kontert: „Es geht nicht darum, ihr Herz zu gewinnen, sondern darum, dass sie die Show gewinnt! Und da hilft Alvaros Gesang und sein Gitarre spielen auch nicht, sondern da helfen Michi und Smudo, die Doppelgewinner von ‚The Voice of Germany‘!“ Doch mit welchem #VoiceKids-Coach rechnet sich Sezin selbst die besten Siegeschancen aus? Und kämpfen Wincent Weiss und Stefanie Kloß ebenfalls um das junge Stimmtalent?

Die Talente in der 5. Blind Audition

Zur Galerie

Elisabeth (12) aus Bochum – NRW

The Rockets mit Simon, Leon, Jakob und Philip (12-13) aus Kollnburg – BY

Amy (11) aus Altusried im Oberallgäu – BY

Michel (12) aus Hamburg – HH

Sezin (13) aus Aschaffenburg – BY

Julian (14) aus Riesa – SN

Isabella (10) aus Manerba del Garda – Italien

Felix (12) aus Schwaz – Österreich

Tuana (14) aus Aßlar – HE

Sophia (14) aus Mainz – RP

Niklas (9) aus Paderborn – NRW

Katharina (14) aus Kelheim – BY

Mariam (12) aus Köln – NRW

Emily (13) aus Köln – NRW

Sendehinweis
“The Voice Kids” samstags um 20:15 Uhr in SAT.1

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...