Dienstag, 19. März 2024
StartTop NewsThe Voice Kids 2021: Die Talente der 4. Blind Audition

The Voice Kids 2021: Die Talente der 4. Blind Audition

Alvaro Soler, Wincent Weiss, Stefanie Kloß und die ,,Fantastischen 2" Michi Beck und Smudo buzzern 2021 in SAT.1 für ,,The Voice Kids"
© SAT.1/Claudius Pflug

Heute Abend hoffen weitere 13 Talente von “The Voice Kids” auf den Einzug in die nächste Runde. Wer wird es schaffen? Dies sind die Talente in den dritten Blind Auditions.

„Na und?! Scheißegal, was die anderen über uns sagen!“ Mit dieser starken Botschaft steht die erste echte Girlgroup bei „The Voice Kids“ auf der Bühne. Ganz im Zeichen der Girl Power wollen die vier Bandmitglieder von Figolino – Lilly (10), Alina (11), Lara (11) und Nika (10) aus Kassel – mit dem Song „Na und?!“ von Ben Zucker möglichst viele Buzzer abstauben. Für einen herausstechenden Auftritt in der vierten Ausgabe der Blind Auditions 2021 haben sie deshalb auch eine anspruchsvolle Choreografie entwickelt.

Die VoiceKids-Coaches reagieren erstaunt: „Die fantastischen Vier!“, ruft Smudo von den „Fantastischen 2“ begeistert. Alvaro Soler ist beeindruckt: „Ich finde diese Attitude, die ihr habt, wirklich cool. Und ihr seid total mutig, weil es viel schwieriger ist, wenn man gleichzeitig tanzt und singt – und das, obwohl wir euch in dem Moment gar nicht sehen.“

Um ihre starke Performance einmal von Beginn an zu sehen, fordern die Coaches direkt eine Zugabe von der Powertruppe ein. Michi Beck resümiert: „Ihr zieht ein Wahnsinnsprogramm ab und eure Show ist als Ganzes umwerfend. Hut ab, Mädels, das ist echt cool!“

Aber was halten die beiden anderen Coaches Wincent Weiss und Stefanie Kloß von der Blind Audition von Figolino? Und können sich die Powergirls am Samstag einen Platz in den Battles von VoiceKids sichern?

Die Talente in der vierten Blind Audition

Zur Galerie

Grace (14) aus Mönchengladbach – NRW

Hassan (14) aus Herzberg (Elster) – BB

Figolino mit Lilly (10), Alina (11), Lara (11) & Nika (10) aus Kassel – HE

Anton (14) aus Dietenheim – BW

Alma (12) aus Warendorf – NRW

Adriano (11) aus Bebra – HE

Vivienne (15) aus Kronach – BY

Marko (15) aus Lichtenstein – BW

Maya (14) aus Kleinmachnow – BB

Tom (14) aus Herford – NRW

Talea (11) aus Aurich in Ostfriesland – NI

Joshua (15) aus Merchweiler – SL

Leyla (12) aus Mühlheim-Kärlich – RP

Sendehinweis
“The Voice Kids” samstags um 20:15 Uhr in SAT.1

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...