Alvaro Soler, Wincent Weiss, Stefanie Kloß und die ,,Fantastischen 2" Michi Beck und Smudo buzzern 2021 in SAT.1 für ,,The Voice Kids"
© SAT.1/Claudius Pflug

In der dritten Blind Audition von „The Voice Kids“ treten heute Abend 14 neue Talente an und darunter auch eine Band. Wer kommt in die nächste Runde und wer nicht?

Sieben Talente. Darunter sechs 4er-Buzzer. Und vier verdutzte Coach-Kollegen. Für Stefanie Kloß und ihr #TeamSteff läuft es richtig rund bei „The Voice Kids“ 2021. Der dritten Ausgabe der Blind Auditions tritt sie deshalb entsprechend optimistisch entgegen: „Leute, Leute. Ey, zieht euch schon mal warm an. Ich hab irgendwie im Gefühl, dass alle Perlen zu mir kommen!“ Coach-Konkurrent Michi Beck vermutet: „Also irgendwas stimmt hier nicht. Irgendwas geht hier nicht mit rechten Dingen zu. Sie kann doch nicht alle 4er-Buzzer gewinnen!“

Für die Coach-Rivalen ist der Grund für die große Anziehungskraft von #TeamSteff schnell gefunden: „Es ist ein Fluch – der Fluch des Silbermonds!“ Um den Fluch zu brechen, legen sie sich am Samstag so richtig ins Zeug. Besonders Alvaro Soler zeigt sich siegessicher: „Ich hab letzte Nacht geträumt, dass ich dieses Jahr gewinnen werde!“ Um sein Ziel mit #TeamAlvaro zu erreichen, greift er tief in die Trickkiste: Von der Steff-Style-Kopie mit Schwarzhaar-Perücke bis hin zur Interpretation des Silbermond-Hits „Symphonie“ auf Spanisch, dem #VoiceKids-Coach ist auf dem Weg zum Sieg jedes kreative Mittel recht. Doch holt er damit erfolgreich zum Gegenschlag aus und schafft es, in der dritten Ausgabe der Blind Auditions von „The Voice Kids“ mit seinen Talenten #TeamSteff zu überholen?

Die Talente in der dritten Blind Audition

Zur Galerie

Daria (9) aus Hamburg – HH

Rockzone mit Arian (14), Ruben (13) & Oskar (12) aus Staufenberg – HE

Leila (15) aus Leipzig – SN

Arthur (14) aus Bad Homburg – HE

Katarina (9) aus Berlin – BE

Johannes (15) aus Knittelfeld in der Steiermark – Österreich

Emily (12) aus Gelnhausen – HE

Sven (15) aus Weimar – TH

Elisa (14) aus München – BY

Lukas (13) aus Berlin – BE

Aysu (14) aus Tuttlingen – BW

Ben (14) aus Berlin – BE

Maya (11) aus Frankfurt a. M. – HE

Kirstin (14) aus Brixen in Südtirol – Italien

Sendehinweis
„The Voice Kids“ samstags um 20:15 Uhr in SAT.1

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter