Alvaro Soler, Wincent Weiss, Stefanie Kloß und die ,,Fantastischen 2" Michi Beck und Smudo buzzern 2021 in SAT.1 für ,,The Voice Kids"
© SAT.1/Claudius Pflug

Heute Abend steigt das große Finale von „The Voice Kids“ in SAT.1 und die zehn Finalisten wollen die Show natürlich auch gewinnen. Aber wer gewinnt tatsächlich?

Zehn stimmstarke Solist:innen. Ein gefühlvolles Geschwister-Duo. Und zum ersten Mal eine Rockband: Das sind die Finalist:innen von „The Voice Kids“.

„Team Alvaro ist so vielseitig und bunt. Wir alle sehnen uns doch nach positiver Energie und Lebensfreude. Bitte schön! Vorhang auf für das beste Team! Mit Isabella, Vivienne und Oscar & Mino bin ich fest davon überzeugt, dass ich ‚The Voice Kids‘ gewinnen werde!“, sagt Alvaro Soler stolz über seine Finalist:innen.

Zuversichtlich, dass er mit seinen Talenten den Titel abstauben wird, ist ebenfalls Coach-Konkurrent Wincent Weiss: „Glasklaren Gesang, unglaubliche Stimmkraft und die erste Rockband in der Geschichte von ‚The Voice Kids‘ – das alles bringt #TeamWincent mit ins Finale! Mit der größten Bandbreite unter den Teams hängen wir die anderen ab und gewinnen die Show!“

Aber auch das Coach-Gespann Michi Beck und Smudo erhebt Anspruch auf den „The Voice Kids“-Thron: „Team Michi & Smudo geht selbstbewusst ins Finale. Mit größtmöglicher Vielfalt in unserem Kader sind wir bereit, um die Krone der besten Stimme gegen die Coach-Anfänger und Stefanie anzutreten. Die Würfel sind geworfen.“

Doch da hat Stefanie Kloß auch ein Wörtchen mitzureden: „Emily, Kiara und Egon sind drei wahnsinnig talentierte Finalist:innen, die sich in den letzten Monaten krass weiterentwickelt haben. Jeder von ihnen hat seine eigene Geschichte, seine eigene Stimme und vor allem das Zeug VoiceKids 2021 zu gewinnen. Sie sind einzigartig und können noch dazu auf besondere Unterstützung zählen: auf den Fluch des Silbermonds.“

Welches Talent sorgt im großen Finale mit seinem Gesang für Gänsehaut? Wessen Stimme bekommen die Zuschauer:innen nicht mehr aus dem Kopf? Und für welche Finalist:innen greifen die VoiceKids-Fans zum Telefonhörer und voten online auf thevoicekids.de? Denn in der Finalshow entscheiden sie allein, wer sich an die Spitze der neunten Staffel der SAT.1-Musikshow singt und live „The Voice Kids“ 2021 gewinnt.

Das sind die Finalisten

Zur Galerie

TeamSteff

– Egon (15, Berlin)
– Emily (13, Gelnhausen, Fast Pass)
– Kiara (12, Nettetal)

TeamAlvaro

– Isabella (11, Manerba del Garda, Fast Pass)
– Oscar & Mino (14 & 12, Hamburg)
– Vivienne (15, Kronach)

TeamWincent

– Henriette (10, Gifhorn, Fast Pass)
– Papuna (13, Freiburg)
– Rockzone (13-14, Staufenberg)

TeamFanta

– Constance (14, Tuttlingen)
– Marko (15, Lichtenstein)
– Rahel (10, Hemer, Fast Pass)

Sendehinweis
„The Voice Kids – Das Finale“ heute Abend um 20:15 Uhr in SAT.1

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter