Samstag, 27. April 2024
StartTop NewsThe Voice Kids 2020: Die zweiten Battles heute in SAT.1

The Voice Kids 2020: Die zweiten Battles heute in SAT.1

Lena Meyer-Landrut, Max Giesinger, Sasha und Deine Freunde lauschen den besten Stimmtalenten bei „The Voice Kids“.
© SAT.1/André Kowalski

Heute Abend geht es mit den zweiten Battles von “The Voice Kids” in SAT.1 weiter. Wer wird es in die Sing-Offs der Gesangsshow schaffen? Das sind die Talente.

„Die drei auf einem Bravo-Poster, das würde ich sofort unterschreiben!“ #VoiceKids-Coach Sasha hat eine klare Vision für seine Battle-Paarung aus Timur (13, Berlin), Igor (12, Zürich/Schweiz) und Miguel (11, Bad Liebenzell/Baden-Württemberg).


 

The Voice Kids 2020 Videos

In der zweiten Ausgabe der Battles von „The Voice Kids“ stehen sie wie eine waschechte Boyband auf der Bühne und performen den Song „10,000 Hours“ von Dan + Shay und Justin Bieber. Und dabei überlassen die drei starken Stimmen nichts dem Zufall.

Sogar um die Rollenverteilung in ihrer neuen Boygroup haben sie sich vorab gekümmert: „Ich würde sagen, dass Igor eher so der smarte Typ wäre“, überlegt Miguel, den Timur wiederum als „Schwiegermamas Liebling“ sieht.

Igor hingegen ist sich sicher: „Timur ist der, der alle Mädchen fängt.“ Ob die drei Talente am Sonntag tatsächlich den Boyband-Flair auf die #VoiceKids-Bühne bringen können? Und wer sticht mit seiner Interpretation besonders heraus, schafft es eine Runde weiter und anschließend vielleicht sogar bis an die Spitze von „The Voice Kids“?

Aber auch wenn sich #VoiceKids-Coach Sasha für eines seiner Gesangstalente entscheiden muss, eine große Karriere hat er für alle drei fest im Blick: „Egal was jetzt passiert – bleibt auf jeden Fall zusammen! Weil ich habe echt so ein Gefühl, dass das wirklich etwas sein könnte.“

Dass das bereits bei anderen großen Bands funktioniert hat, weiß Max Giesinger genau: „One Direction hat sich auch bei einer Musikshow kennengelernt!“ Aber wie geht die Reise der drei #VoiceKids am Sonntag weiter? Denn dann entscheidet sich bereits, welche Talente aus #TeamSasha in das Finale einziehen.

Das sind die Talente in den ersten Battles

Zur Galerie

Team Lena

Anna P. vs. Suzan vs. Bouchra (14, München; 13, Berlin; 14, Frankfurt am Main)
Battle-Song: „Señorita“ – Camila Cabello, Shawn Mendes

Team Max

Michelle vs. Charis&Joleen vs. Nils (14, Wendeburg/Niedersachsen; 13, Rehna/Mecklenburg-Vorpommern; 12, Gröditz/Sachsen)
Battle-Song: „Traffic Lights“ – Lena

Team Deine Freunde

Sila vs. Tina vs. Henry (12, Sersheim/Baden-Württemberg; 14, Unterschleißheim/Bayern; 14, Bremen)
Battle-Song: „Wrapped Up“ Olly Murs feat. Travie Mccoy

Rebeca vs. Mireille vs. Anastasija (10, München; 9, Zürich/Schweiz; 9, Wien/Österreich)
Battle-Song: „When You Believe“ – Mariah Carey & Whitney Houston

Team Sasha

Marc vs. Lilyana vs. Bjorn (12, Lohne/Niedersachsen; 15, Durmersheim/Baden-Württemberg; 12, Neuwied/Rheinland-Pfalz)
Battle-Song: „Sweet Child O’Mine“ – Guns N’Roses

Timur vs. Igor vs. Miguel (13, Berlin; 12, Zürich/Schweiz; 11, Bad Liebenzell/Baden-Württemberg)
Battle-Song: „10,000 Hours“ – Shay & Justin Bieber

Coco vs. Lisa-Marie vs. Viwvareeya (14, Luzern/Schweiz; 14, Hamburg; 13, Geislingen/Baden-Württemberg)
Battle-Song: „This Is Me“ – Keala Settle & The Greatest Showman Ensemble

Sendehinweis
“The Voice Kids” sonntags um 20:15 Uhr in SAT.1

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...