Sonntag, 28. April 2024
StartTop NewsThe Voice Kids 2020: Die Talente der 1. Blind Audition

The Voice Kids 2020: Die Talente der 1. Blind Audition

Lena Meyer-Landrut, Max Giesinger, Sasha und Deine Freunde lauschen den besten Stimmtalenten bei „The Voice Kids“.
© SAT.1/André Kowalski

Heute Abend startet die neue Staffel von “The Voice Kids” in SAT.1 und das sind die Talente der ersten Blind Audition, die in die nächste Runde wollen.

„Ich muss sagen, dass ich mich bei keiner TV-Show so dermaßen wohlfühle wie bei ‚The Voice Kids‘. Es ist als wäre man Teil einer Familie, die sich gegenseitig vertraut und alles dafür tut, den Kids eine gute Zeit zu bereiten“, freut sich Max Giesinger bei seiner Rückkehr auf den magischen roten Coach-Stuhl von „The Voice Kids“.

Zum Auftakt der Blind Auditions treibt der elfjährige Nikolas (Hamburg) dem Sänger mit dem Lewis-Capaldi-Song „Someone You Loved“ direkt die Tränen in die Augen.

The Voice Kids 2020 Videos


 

Auch die neuen Coaches auf dem Doppelstuhl, Florian Sump und Lukas Nimscheck von der Familienband Deine Freunde packt die Magie der Musikshow sofort. „Die Talente sind Wahnsinn, sie singen unglaublich und, was ich etwas unterschätzt habe: Sie kriegen einen emotional“, zeigt sich Lukas begeistert und Florian gesteht: „Wir fühlten uns anfangs wie kleine Jungs, die gewonnen haben, mal im großen TV-Studio vorbeizugucken und sich in diese Stühle reinzusetzen.“

Kollegin Lena, die „Queen of ‚The Voice Kids‘“ wie Max sie nennt, geht in ihre sechste Staffel im achten Jahr der Musikshow und hat nur lobende Worte für die Coach-Newcomer: „Die beiden sind total zauberhaft und megasüß mit Kindern. Sie nehmen ihre Coach-Aufgabe superernst, hören den Kids zu, sind total lieb und haben einen Riesenspaß. Ich finde, die beiden sind echte Vorbilder und ganz tolle Coaches.“

Sänger Sasha kehrt nach einer zweijährigen #VoiceKids-Pause und mit zwei „The Voice Senior“-Siegen im Rücken zurück und bewundert das Selbstbewusstsein der jungen Talente: „Das fing ja bei mir erst so mit 15, 16 Jahren an. Ich weiß nicht, ob ich mit zehn schon den Mut gehabt hätte, bei ‚The Voice Kids‘ mitzumachen. Angemeldet hätte ich mich aber auf jeden Fall, wenn es die Show damals schon gegeben hätte!“

Das sind die Talente in der ersten Blind Audition

Zur Galerie

Nikolas (11, Hamburg)

Lisa-Marie (14, Hamburg)

Pepe (10, Hamburg)

Luca (12, München)

Renata (8, Hohenau an der March/Österreich)

Anastasija (9, Wien/Österreich)

Laura & Jenny (beide 12, Stachen/Schweiz)

Liana (10, Richterswil/Schweiz)

Chiara (13, Bürstadt/Hessen)

Paula (14, Meerbusch/Nordrhein-Westfalen)

David (11, Reichenbach an der Fils/Baden-Württemberg)

Wiedersehen mit den „The Voice Kids“-Siegern

Das Geschwister-Duo Mimi & Josy (16, 14, Augsburg) kehrt als Backstage-Moderatorinnen für the-voice-kids.de in die Musikshow zurück. Die beiden „The Voice Kids“-Expertinnen begleiten exklusiv die Coaches, geben spannende Einblicke hinter die Kulissen und den Zuschauern backstage erste musikalische Kostproben ihrer selbstgeschriebenen Songs. Melissa Khalaj und Thore Schölermann moderieren die Musikshow.

Sendehinweis
“The Voice Kids” sonntags um 20:15 Uhr in SAT.1

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...