Schaue dir mehr Artikel an
TV total Turmspringen 2015: Teilnehmer der letzten Ausgabe

TV total Turmspringen 2015: Teilnehmer der letzten Ausgabe

access_time 28. November 2015

Heute Abend findet das letzte „TV total Turmspringen 2015“ statt. Nicht nur Stefan Raab verabschiedet sich, sondern auch Elton springt

Let´s Dance 2011: Regina Halmich wurde vom Parkett gefegt

access_time 24. März 2011

Da ging Regina Halmich aber schnell K.O. – Das Aus bereits in der ersten Liveshow.

Schock für Fans: Verbotene Liebe wird eingestellt

access_time 17. Juli 2014

In den letzten Monaten verdichteten sich die Gerüchte um die Einstellung der ARD-Soap immer mehr. Jetzt berichten BILD und DWDL,

The Voice Kids 2019: Mimi und Josefin gewinnen die Musikshow

The Voice Kids 2019: Mimi und Josefin gewinnen die Musikshow

access_time 22. April 2019
Die Geschwister Mimi (15) und Josefin (13) aus Augsburg gewinnen „The Voice Kids“ 2019

© SAT.1/André Kowalski

Gestern Abend gewann zum ersten Mal in der Geschichte von „The Voice Kids“ ein Geschwister-Paar: Mimi und Josefin überzeugten am Ende jeden im Studio und Zuhause.

Videos zu The Voice Kids 2019


 

Zum ersten Mal gewinnt ein Duo „The Voice Kids“: Die Geschwister Mimi (15) und Josefin (13) aus Augsburg aus Team BossHoss werden schon vor dem ersten Ton von „One“ (U2 und Mary J Blige) vom Publikum gefeiert.

Mit „Nothing Compares To You“ (Sinead O’Connor) sorgen sie in der finalen Voting-Runde für Gänsehautfeeling und die Zuschauer wählen die beiden zu „The Voice Kids“ 2019.

Bilder des Finales


 

„Man fängt als erwachsener Mann fast an zu flennen“, sagt Coach Alec Völkel ergriffen und Sascha Vollmer ist völlig begeistert: „Unsere Magic Sisters sind ein Geschenk für die Staffel. Ihr habt nicht nur uns, sondern die halbe Welt begeistert!“

Als Gewinn erhalten Mimi und Josefin eine Ausbildungsförderung in Höhe von 15.000 Euro und einen optionalen Plattenvertrag.

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an