The Voice Kids 2019: Die Talente der 3. Blind Audition

Mehr Coaches, mehr Talente, mehr ,The Voice Kids'
© SAT.1/André Kowalski

Heute Abend sehen wir die dritten Blind Auditions von „The Voice Kids“ in SAT.1. Diese Talente versuchen es in die nächste Runde zu schaffen.

Videos zu The Voice Kids 2019

9.908 Kilometer und 13 Stunden Reise für ihren größten Auftritt: Lilo (12) lebt mit ihrer österreichischen Familie in Singapur und verzaubert die Coaches in der dritten Ausgabe der Blind Auditions von „The Voice Kids“ um 20:15 Uhr mit „Defying Gravity“ (Idina Menzel).

 

„In Singapur gibt es kein ‚The Voice Kids‘. Zum Glück kann ich in Deutschland mitmachen“, freut sich die junge Sängerin. „Als ich klein war, hatte ich große Angst vor Menschen. Aber wenn ich singe, spüre ich so eine Energie und das macht mich glücklich.“ Ob Lilo die Zuschauer mit ihrer Stimme genauso glücklich macht?

Die Talente in Blind Audition III

 

Anna (14, Bayreuth), Eleni (10, Potsdam), Evanthia (15, Attendorn bei Olpe), Franz (15, Elixhausen/Österreich), Isabelle (14, Berlin), Luana (14, Unterägeri/Schweiz), Magbule (14, Eschbronn), Marko (13, Lichtenstein bei Reutlingen), Peter (12, Hamburg), Philipp (10, Hamburg) und Sila N. (14, Delmenhorst).

„The Voice Kids“ sonntags um 20:15 Uhr in SAT.1

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen