Freitag, 29. März 2024
StartTop NewsThe Voice Kids 2019: Die Talente der 1. Blind Audition

The Voice Kids 2019: Die Talente der 1. Blind Audition

Mehr Coaches, mehr Talente, mehr ,The Voice Kids'
© SAT.1/André Kowalski

Heute Abend startet die siebte Staffel von “The Voice Kids” in SAT.1. Neue Talente wollen ganz groß rauskommen. Das sind die Talente in den ersten Blind Auditions.

Videos zu The Voice Kids 2019

 

„Ich habe immer davon geträumt, bei ‚The Voice Kids‘ dabei zu sein. Jetzt wird mein Traum wahr“, sagt Thapelo. Der 13-Jährige aus Aachen will hoch hinaus: „Ich träume davon, ein großer Musiker zu werden wie Michael Jackson oder sogar größer“, verkündet Thapelo und geht in die Vollen: Mit Beyonces „Halo“ sorgt er für einen der ersten Vierer-Buzzer bei den Blind Auditions von „The Voice Kids“ am Sonntag, 17. Februar, um 20:15 Uhr in SAT.1 und löst eine regelrechte Charme-Offensive bei den Coaches aus.

Lena Meyer-Landrut ist hin und weg: „Ich habe so Bock mit dir zu arbeiten, dich zu fördern, das war mega nice“ – und versucht prompt, Thapelo mit einer spontanen Musikeinlage in ihr Team zu locken.

Team BossHoss ist überzeugt: „Ich glaube, mit dir kann man das Ding hier gewinnen“, sagt Alec Völkel. „Wir sind zum ersten Mal bei ‚The Voice Kids‘ dabei, wir wollen gewinnen!“

Auch Stefanie Kloß und Mark Forster buhlen um Thapelo. Für welches Team wird sich das junge Gesangstalent entscheiden?

In der siebten Staffel von „The Voice Kids“ gibt es zum ersten Mal vier Coach-Teams – und zum ersten Mal zwei weibliche: Comeback-Coach Lena Meyer-Landrut, die #VoiceKidsDebütanten Stefanie Kloß sowie Team BossHoss und Titelverteidiger Mark Forster ringen um die besten Kinderstimmen.

Die Talente in Blind Audition I

 

Das sind die weiteren Talente in der ersten „Blind Audition“ von „The Voice Kids“: Abigail (14, Ludwigsburg), Davit (11, Neustadt a.d. Weinstraße), Elene (10, Freiburg), Eske (15, Wilhelmshaven), Fiona (12, Berlin), Justin (13, aus Düsseldorf), Leonie (14, Darmstadt), Marlene (10, Römerberg), Niels L. (12, Berlin) und Theodor (13, Chemnitz).

“The Voice Kids” sonntags um 20:15 Uhr in SAT.1

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...