Freitag, 29. März 2024
StartThe Voice Kids 2019: Die ersten Battles heute Abend in SAT.1The Voice Kids 2019 Battles – Isabelle vs. Kira vs. Abigail (Team Boss Hoss)

The Voice Kids 2019 Battles – Isabelle vs. Kira vs. Abigail (Team Boss Hoss)

S1 VoiceKids SD7 Vorbericht 1619945
Isabelle vs. Kira vs. Abigail (Team Boss Hoss) Battle Song: „Coming Home“ - Sigma feat. Rita Ora Isabelle (13) aus Berlin: „Ich kenne mich und weiß, wenn ich oft übe und sicher bin in der Sache, dann schaffe ich es auch.“ Kira (14) aus Köln: „Ich will auf jeden Fall, dass Alec und Sascha stolz auf uns sind.“ Abigail (14) aus Marbach am Neckar bei Ludwigsburg: „Ich weiß nicht, ob ich es hinbekommen werde, aber ich werde das Beste geben, was ich kann.“ © SAT.1/André Kowalski
 

Videos zu The Voice Kids 2019

The Voice Kids 2019 Battles – Philipp vs. Joshua vs. Ruza (Team Boss Hoss)