Samstag, 27. April 2024
StartThe Voice Kids 2018: Die zweiten Battles heute Abend in SAT.1The Voice Kids 2018 Battles 2 – Tim, Josephine und Christian

The Voice Kids 2018 Battles 2 – Tim, Josephine und Christian

S1 TVK SD7 Vor 1170665
Tim vs. Josephine vs. Christian (Team Nena & Larissa) Battle Song: „Should I Stay Or Should I Go“ - The Clash Tim (14) aus Neustadt an der Weinstraße bei Mannheim: „Ich möchte Nena und Larissa beweisen, dass ich nicht nur der Ruhige bin, sondern auch abgehen kann.“ Josephine (14) aus Berlin: „Wir wollen Nena und Larissa definitiv stolz machen und ich hoffe, das klappt auf jeden Fall.“ Christian (14) aus St. Martin am Tennengebirge (Österreich): „Die Battles sind ne riesen Chance, natürlich. Das werd‘ ich vielleicht in meinem Leben nur einmal machen und ich werd‘ einfach alles geben.“ © SAT.1/André Kowalski
The Voice Kids Battles 2 – Melisa, Lily-Marie und Sarah