The Voice Kids 2018: Die letzten Battles! Wer schafft es ins Finale?

Mark Forster, Nena, Larissa und Max Giesinger sind die Juroren bei "The Voice Kids 2018"
© SAT.1/André Kowalski

Heute Abend finden die letzte Battles bei „The Voice Kids“ in SAT.1 statt. Danach geht es in die Sing Offs und dort entscheidet sich, wer es von den kleinen Talenten tatsächlich ins Finale geschafft hat. Wer kann überzeugen und wer fliegt raus?

„Ich hab‘ mir vorgenommen, die Bühne zum Beben und alle zum Ausrasten zu bringen“, sagt „Heavy-Metal-Klaas“ (12, Wildeshausen bei Oldenburg) kurz vor seinem Sing Off. Gemeinsam mit seinen Mitstreitern will er Coach Mark Forster noch einmal überzeugen und das begehrte Finalticket ergattern.

Aber auch die Talente aus den anderen Teams sind topmotiviert: „Nena und Larissa zieht euch warm an, in den Sing Offs werde ich alles geben“, so Sarah (9, Köln). „Hier bei ‚The Voice Kids‘ zu sein ist eine tolle Erfahrung. Natürlich träume ich vom Finale und irgendwann von dem Sieg“, schwärmt Natalia Joy (14, Berlin) aus dem Team von Max Giesinger.

Das sind die letzten Battles

 

Julian vs. Lucas vs. Gabriel (Team Mark)
Battle Song: „All for Love“ – Bryan Adams, Rod Stewart & Sting

Emma vs. Cristian vs. Sara (Team Nena & Larissa)
Battle Song: „Home is where your Heart is“ – The Sounds

Außerdem dabei:

Natalia Joy (13) aus Berlin

Nina (14) aus Bielefeld

Selina (14) aus Reichenbach im Vogtland

Die Sing Offs

Bei den Sing Offs treten die letzten sechs Talente aus den jeweiligen Teams noch einmal mit ihrem Blind Audition Song auf. Jeder Coach darf nur zwei seiner Schützlinge ins Finale schicken.

Allerdings gibt es noch die Chance auf einen „Steal Deal“: Nena & Larissa, Mark und Max haben die Möglichkeit, ein letztes Mal zu buzzern und sich eines der „ausgeschiedenen“ Talente aus einem der anderen Teams zu schnappen. Am Ende stehen am 15. April 2018 drei Kids pro Team im Finale.

Die Kandidaten, die schon im Sing Off sind

Team Mark – Jonah, Klaas, Jil, Charlotte und Anisa
© SAT.1/André Kowalski
Benicio, Jouline, Dimitros, Phil und Flavio
© SAT.1/André Kowalski
Oliwia, Santiago, Sarah, Alycia und Josephine
© SAT.1/André Kowalski

Videos zu „The Voice Kids 2018“


 

„The Voice Kids“ immer sonntags um 20:15 Uhr in SAT.1.

 
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter