The Voice Kids 2018: Die ersten Battles heute Abend in SAT.1The Voice Kids 2018 Battles – Lea, Bjarne und Oliwia

The Voice Kids 2018 Battles – Lea, Bjarne und Oliwia

Lea vs. Bjarne vs. Oliwia (Team Nena & Larissa) Battle Song: „I Wish“ - Stevie Wonder Lea (14) aus Göstling an der Ybbs (Österreich): „Ich fühle mich sicher jetzt und hoffe, dass ich Nena & Larissa überzeugen und das Battle für mich entscheiden kann.“ Bjarne (12) aus Lübeck: „Ich hoffe, dass ich in den Battles beweisen kann, dass ich nicht nur der Singer, Songwriter und der Gefühlvolle bin.“ Oliwia (13) aus Gernsbach bei Karlsruhe: „Die beiden anderen Coaches werden schon bisschen Schiss bekommen.“ © SAT.1/André Kowalski
The Voice Kids 2018 Battles – Flavio, Nadin und Samuele

Klicke auf die Bilder, um durch die Galerie zu navigieren!