Samstag, 20. April 2024
StartTop NewsThe Voice Kids 2018: Anisa aus Team Mark gewinnt Musikshow!

The Voice Kids 2018: Anisa aus Team Mark gewinnt Musikshow!

Anisa ist die jüngste „The Voice Kids“-Gewinnerin aller Zeiten und eroberte die Herzen der Zuschauer im Sturm.
© SAT.1/André Kowalski

Gestern Abend lief das große Finale von “The Voice Kids” in SAT.1. Neun kleine Talente hatten die Chance, die Musikshow zu gewinnen, doch die Jüngste gewann sie am Ende mit „Happy“ von Pharrell Williams und „Let It go“ von Demi Levato.

Sie ist die jüngste „The Voice Kids“-Gewinnerin aller Zeiten und eroberte die Herzen der Zuschauer im Sturm: Die zehnjährige Anisa (Kreuzwertheim/Unterfranken) aus #TeamMark gewinnt mit „Happy“ von Pharrell Williams und „Let It go“ von Demi Levato „The Voice Kids“ 2018.

Coach Mark Forster nach ihrer letzten Performance: „Anisa, du bist ein Meter geballte Energie. Das war ein toller Auftritt – das hat mich sehr, sehr happy gemacht.“ Anisa darf sich neben ihrem Sieg über eine Ausbildungsförderung in Höhe von 15.000 Euro freuen und außerdem die deutsche Version des Disney Kampagnen-Songs „Live Your Story“ singen.

So war Anisas Zeit bei “The Vocie Kids”

Anisa überzeugte in den Blind Auditions besonders Mark und Max. Kein Wunder – die 10-Jährige hat nicht nur eine starke Stimme, sondern tritt auch schon richtig selbstbewusst auf. Doch dass sich gleich zwei Stühle für sie umdrehten, war selbst für Anisa überwältigend. Auch wenn beide Coaches volle Überzeugungskraft leisteten, stand die Entscheidung für Anisa schnell fest: Sie gehört in Team Mark.

Ihre coolen Dance-Moves packte Anisa dann in den Battles aus und zeigte, dass sie dabei locker mit den Spice Girls mithalten kann. Gemeinsam mit Kayla und Sienna performte sie „Wannabe“ – und sang sich damit erneut in Marks Herz. So ging es für sie direkt in die Sing Offs, wo sie ein weiteres Mal „Traffic Lights“ von Lena zum Besten gab. Mit Erfolg: Mark schickte sie ins Finale.

Vor dem Finale sagte Anisa: „Für das Finale nehme ich mir vor, jede Sekunde auf der Bühne zu genießen und nochmal komplett abzurocken.“ Und das hat sie gemacht und am Ende die Musikshow gewonnen.

Videos zu “The Voice Kids 2018”


 

„The Voice Kids“ immer sonntags um 20:15 Uhr in SAT.1.

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...