Mittwoch, 24. April 2024
StartTop NewsThe Voice Kids 2017: Die Talente in der 2. Blind Audition (12.02.)

The Voice Kids 2017: Die Talente in der 2. Blind Audition (12.02.)

Coaches: Mark Forster, Nena, Larissa, Sascha
© SAT.1 / André Kowalski

In der zweiten Blind Audition von “The Voice Kids” in SAT.1 wollen einige Talente wieder in die nächste Runde. Zudem überrascht Samu Haber eine Kandidatin.

Das sind die Talente heute Abend

 

Was macht „Lieblingsfinne“ Samu Haber bei „The Voice Kids“ in SAT.1? Ein Selfie mit Leonie (14, Mannheim). Er überrascht die 14-Jährige mit ihrer Einladung zu den Blind Auditions. Die ist völlig baff: „Samu Haber stand neben mir … – ich wasch meine Hände nie wieder!“

 

Nach ihrem Auftritt („Salvation“ – Gabrielle Alpin) sind die Coaches baff. „Oh mein Gott, das war so schön. Deine Stimme ist so bezaubernd“, schwärmt Larissa und Mark findet: „Es kommt selten vor, dass man mit 14 schon so eine fertige Sängerinnen-Stimme hat.“

„Ich möchte das ganze Publikum in eine andere Welt befördern, in eine Zauberwelt“, kündigt die zehnjährige Marie-Sophie (Dorsten) vor ihrer Blind Audition mit „Spiegelbild“ aus Disneys Mulan bei „The Voice Kids“ an.

„Du bist eins mit deiner Stimme. Das war ganz bezaubernd“, findet Nena. Bei Sasha fließen am Ende des Songs die Tränen: „Ich muss mich gerade erstmal sammeln. Das war so kraftvoll und schön. Du hast jeden Ton perfekt gesungen und zum Strahlen gebracht.“

Der Coach ist nachhaltig beeindruckt: „Ich dachte, die ist bestimmt älter und dann sehe ich so ein kleines Prinzesschen. Wie aus so einem Geschöpf so ein Organ rauskommt, so unbedarft und ohne einen Auftrag. Da hatte ich echt Pipi in den Augen und kriege jetzt noch Gänsehaut.“

Das sind die weiteren Talente in den zweiten Blind Auditions von „The Voice Kids“:
Anais (14, Bad Nauheim), Camilla (13, Wien/AT), Grace (12, Hamburg), Julien (14, Leinfelden-Echterdingen), Marin (12, Herford), Michael und Roman (14 und 12, Wien/AT), Nele (14, Friedrichshafen), Nils (10, Bürgstädt), Tom (14, Oberhausen), Zeynep (14, Neuss), Zoé-Loes (10, Norwegen).

 

“The Voice Kids” heute Abend um 20:15 Uhr in SAT.1

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...