Donnerstag, 28. März 2024
StartTop NewsThe Voice Kids 2017: Die letzten Blind Auditions heute in SAT.1

The Voice Kids 2017: Die letzten Blind Auditions heute in SAT.1

Coaches: Mark Forster, Nena, Larissa, Sascha
© SAT.1 / André Kowalski

Heute Abend gibt es die letzten Blind Auditions bei “The Voice Kids” in SAT.1 zu sehen. Welche Kandidaten schaffen es in letzter Minute in die nächste Runde?

Die Blind Auditions von „The Voice Kids“ biegen auf die Zielgeraden ein – Endspurt auf die letzten freien Plätze in den Teams! Wer macht noch auf den letzten Drücker das Rennen, um die Coaches Mark Forster, Sasha und Nena/Larissa zu überzeugen?

Berlinerin Tara (14) singt am Sonntag bei „The Voice Kids“

„Ich singe gerne englische Lieder, englische Balladen“, sagt Tara (14, Berlin). Damit fängt die junge Berlinerin in ihrer Blind Audition auf der „The Voice Kids“-Bühne am Sonntag direkt an: Bei ihrem Auftritt mit Ariana Grande und „Best Mistake“ machen die Coaches hoffentlich keinen Fehler und finden den Buzzer rechtzeitig. Nena hat zumindest einen Tipp für die Schülerin: „In den hohen Lagen absolut toll, wundervoll klar und kräftig. Aber in den tiefen Lagen bist du noch ein bisschen lost. Daran solltest du nochmal richtig arbeiten.“

Bilder der heutigen Sendung

 

„The Voice Kids“: Neha (8) aus Hessen (Seeheim-Jugenheim) will „einfach die Welt rocken“

„Das werde ich mein ganzes Leben nicht vergessen. Hier bin ich einen Tag ein Popstar“, freut sich die kleine Neha (8, Seeheim-Jugenheim) vor ihrem großen Auftritt mit „Unconditionally“ (Katy Perry) in den Blind Auditions. Nena hat das Gefühl, „dass du überhaupt keine Angst hast beim Singen.“ Das kann die 8-jährige Hessin, die gerne Astronautin werden möchte, nur bestätigen: „Ich habe keine Angst. Ich will einfach die Welt rocken.“

 

Schlagkräftige Stimme: Hamburgerin Zoe am Sonntag bei “The Voice Kids”

Im Boxtraining lässt Zoe (14, Hamburg) viermal in der Woche ihre Muskeln spielen. Auf der „The Voice Kids“-Bühne zeigt die Hamburger Schülerin am Sonntag ihre schlagfertige Stimme bei „Get Away“ (Jessi J). „Du hast so viel Kontrolle über deine Stimme, so viel Kraft“, schwärmt Coach Mark Forster. „Ich wohne in Berlin, aber für dich ziehe ich nach Hamburg.“

Musikalische Familie: Pias Eltern rocken die „The Voice Kids“-Bühne

Premiere bei „The Voice Kids“: Nachdem Pia (10, Bad Lippspringe) den Coaches mit Ewig „Ein Geschenk“ gemacht hat, bekommt sie auf der Bühne Unterstützung ihrer Eltern. Doch anstatt einfach der Tochter den Rücken zu stärken, greifen sie selbst spontan zum Mikro und rocken mit „Walking By Myself“ das Studio!

 

“The Voice Kids” heute Abend um 20:15 Uhr in SAT.1

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...