Schaue dir mehr Artikel an
Das Supertalent 2014: So war die sechste Show bei RTL

Das Supertalent 2014: So war die sechste Show bei RTL

access_time 1. November 2014

Heute Abend fand das sechste Casting bei „Das Supertalent“ statt und wir haben wieder eine Menge Talente gesehen. Wie die

Manuel Neuer kämpt gegen Kinderarmut in Gelsenkirchen

Manuel Neuer kämpt gegen Kinderarmut in Gelsenkirchen

access_time 18. November 2012

Manuel Neuer engagiert sich bei „RTL – Wir helfen Kindern“ als Pate in seiner Heimatstadt Gelsenkirchen gegen Kinderarmut.

„Günther Jauch – Blutiger Feldzug“ heute Abend in der ARD

„Günther Jauch – Blutiger Feldzug“ heute Abend in der ARD

access_time 22. Juni 2014

Heute Abend widmet sich Günther Jauch dem Thema „Wie gefährlich sind die islamistischen Gotteskrieger?“ und bespricht dies mit seinen Gäste

The Voice Kids 2017: Die letzten Battles heute Abend in SAT.1

The Voice Kids 2017: Die letzten Battles heute Abend in SAT.1

access_time 19. März 2017
Coaches: Mark Forster, Nena, Larissa, Sascha

© SAT.1 / André Kowalski

Heute Abend finden die letzten Battles bei „The Voice Kids“ in SAT.1 statt. Wer in welchen Battles auftreten wird, erfahrt ihr hier. Wer kommt ins Finale?

Ein Battle zum Fürchten? Team „Larena“ sticht in den Battles von „The Voice Kids“ durch seine ausgefallene Song-Auswahl hervor – so auch in einem ihrer letzten Duelle: Für Grace (13, Hamburg), Natalie (14, Lauterhofen) und das Zwillings-Duo Jacqueline & Jeanette (14, Oldenburg) haben die Coaches mit „Hedonism“ von Skunk Anansie einen richtigen Kracher ausgesucht.

Larissa gesteht: „Das ist eine krasse Frau – ich hatte richtig Schiss vor der als Kind.“ Für die drei kleinen Sänger kein Problem, nur Mark Forster ist nach dem Auftritt vielleicht etwas eingeschüchtert: „Ist ja ein sehr wütender Song und so eine gewisse Wut kam auch bei mir an. Am wenigsten Bock hätte ich jetzt, dass Grace auf mich wütend ist …“

Wer gewinnt das Battle? Welche zwei der fünf Duell-Sieger in ihrem Team nehmen Nena & Larissa und Sasha mit ins Finale? Und setzt Mark Forster seinen Steal Deal erfolgreich ein?

Die Auftritte heute Abend


 

TEAM „LARENA“
Grace (13, Hamburg), Natalie (14, Lauterhofen), Jacqueline & Jeanette (14, Oldenburg):
Skunk Anansie – „Hedonism“ // Camilla (13, Kritzendorf/AT), Sarah (13, Owingen), Leah (12,Rapperswil/CH):
Alan Walker – „Faded“

TEAM SASHA
Zoe (14, Hamburg), Tara (14, Berlin), Brüder-Duo Roman & Michael (12, 14, Vösendorf/AT): Tracy Chapman – „Fast Car“

„The Voice Kids“ heute Abend um 20:15 Uhr in SAT.1

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an