Mittwoch, 24. April 2024
StartTop NewsThe Voice Kids 2017: Die ersten Battles heute Abend in SAT.1

The Voice Kids 2017: Die ersten Battles heute Abend in SAT.1

Coaches: Mark Forster, Nena, Larissa, Sascha
© SAT.1 / André Kowalski

Heute Abend starten die Battles bei “The Voice Kids” in SAT.1. Hier bei uns erfahrt ihr, welche Battles euch heute erwarten und ein bisschen mehr.

„Vielleicht sind Kinder einfach besser als Erwachsene“, schwärmt Ed Sheeran. Der Singer/Songwriter überrascht und coacht die Talente bei den Battles von „The Voice Kids“ und gibt wertvolle Tipps.

Kelly-Sohn Iggi (13, Düsseldorf): „So ein Weltstar, der mit uns zusammen singt. Das kann man sich nicht vorstellen. Das war wirklich einer der besten Momente meines Lebens.“ Die ersten beiden Alben des britischen Sängers verkauften sich 23 Millionen Mal, seine Musik wurde 9,4 Milliarden-fach gestreamt und allein für seine zweite Platte „x“ erhielt Ed Sheeran weltweit 90 Platin-Auszeichnungen.

Sein neues Album „÷“ erschien am 3. März. Und es kommt noch besser: Iggi, Leon F. (14, Bad Abbach) und Ruben (14, Salach) aus Team Mark singen nicht nur zusammen mit Ed Sheeran, sondern in den Battles auch noch seinen Song „Castle On The Hill“.

Die Version der Kids inspiriert den Briten: „Die Harmonien sind nicht in der Original-Version des Songs, aber ich wünschte, ich hätte sie reingepackt – sie machen ihn noch schöner.“

In den Blind Auditions sang Talent Luca (13, Plattling) seinen eigenen Song „Obakemma“, den er für seine gestorbene Oma geschrieben hat. Seitdem erhält er ein überwältigendes Echo: Über den „The Voice Kids“-Facebook-Account erreichte Lucas Auftritt und Song bereits fünf Millionen Menschen.

 

Mit 809.244 Abrufen (Stand 27. Februar) ist „Obakemma“ außerdem der mit Abstand erfolgreichste Clip der letzten Jahre auf dem Antenne-Bayern-YouTube-Kanal und der Song wird sogar gecovered.

„Luca rührt die Herzen“, titelt die „tz“ aus München. Die Zuschauer feiern ihn auf Social Media: „Danke für diese wunderschönen Zeilen“ (Nicky Kretschmann, via Faceboock).

Heute Abend gibt es ein Wiedersehen mit Luca auf der „The Voice Kids“-Bühne: In den Battles singt er zusammen mit Nora (13, Aßlar) und Miran (14, Lübeck) „True Colors“ von Cindy Lauper.

Die Battles heute Abend

 

TEAM „LARENA“
Leon (13, Essen), Samuel (13, Heidelberg), Andrej (12, Frankfurt a.M.): Volkan – „Kinder Dieser Erde“
Sofie (11, Hehlen), Julia (14, Brückl/AT), Matteo (13, Wien/AT): Queen – „Bohemian Rhapsody“

TEAM MARK
Pia (9, Bad Lippspringe), Nils (10, Bürgstädt), Michael (13, Faistenau/AT): Nena – „99 Luftballons“
Lina (14, Egerkingen/CH), Kayan (14, Hamburg), Ashley (12, Issum): Sia feat. Kendrick Lamar – „The Greatest“

TEAM SASHA
Marie Sophie (11, Dorsten), Anastasia (8, Augsburg), Nick (9, Leinfelden-Echterdingen): Jana Werner & Peter Hoffmann – „Die Schöne & Das Biest“

 

“The Voice Kids” heute Abend um 20:15 Uhr in SAT.1

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...