Samstag, 20. April 2024
StartTop NewsThe Voice Kids 2017: Das passiert heute Abend im Finale in SAT.1

The Voice Kids 2017: Das passiert heute Abend im Finale in SAT.1

Coaches: Mark Forster, Nena, Larissa, Sascha
© SAT.1 / André Kowalski

Heute Abend steigt das große Finale von “The Voice Kids” in SAT.1. Das sind die Kandidaten heute Abend und das werden sie im Finale singen.

Coach-Opening mit Nena-Power: Die Coaches Nena, Larissa, Mark Forster und Sasha eröffnen gemeinsam das Finale von „The Voice Kids“ mit einer Hommage an die Beatles und „With A Little Help From My Friends“ – Sänger James Blunt tritt als internationaler Gast-Act auf!

Das sind die 9 Finalisten

 

Mit dem selbstgeschriebenen Song für seine Oma „Obakemma“ rührte er die Herzen der Deutschen und eroberte das Netz. Jetzt steht Luca (13, Plattling) aus Team Sasha als einziger Bayer im Finale von „The Voice Kids“ und kann den Titel zum ersten Mal in den Freistaat holen! In dieser Woche veröffentlichte der junge Singer/Songwriter einen neuen Song, in dem er seine „Beste Zeit“ bei „The Voice Kids“ rekapituliert.

Er geht mit der rockigen Ballade „Chasing Cars“ von Snow Patrol ins Rennen. Und im Finale der Musikshow gibt es für den 14-Jährigen ein Wiedersehen mit James Blunt, der als internationaler Gast-Act im Finale der Musikshow auftritt und den er bei einem Radiobesuch bereits kennenlernen durfte.

 

Oder aber der „The Voice Kids“-Sieger könnte 2017 zum zweiten Mal nach 2014 (Danyiom) aus Baden-Württemberg kommen! Mit Leonie (14, Mannheim, Team Sasha) und Eric (13, Denkendorf, Team Mark) hat das Bundesland gleich zwei Talente im Finale! Die 14-Jährige singt „Dancing On My Own“ (Robyn), der 13-Jährige „Beyond The Sea“ (Bobby Darin).

Essen, Dorsten und Bad Lippspringe: Drei Talente im Finale von „The Voice Kids kommen aus Nordrhein-Westfalen – so viele wie aus keinem anderen Bundesland! Leon (13, Essen) und Pia (9, Bad Lippspringe) treten für Team Nena & Larissa an, Marie-Sophie (11, Dorsten) im Team Sasha. Ihre Songs: Joan Jett & The Blackhearts „I Love Rock’n’Roll“ (Pia), Herbert Grönemeyer „Stück Vom Himmel” (Leon) und Anglika Milster/Cats „Erinnerungen” (Marie-Sophie).

Lina (14, Egerkingen/CH, Beyoncé „If I Were A Boy“) und Diana (12, Easton/USA, Mariah Carey „Without You”) aus Team Mark sowie Sofie (11, Hehlen, “Ave Maria”) aus Team Nena & Larissa komplettieren die neun Finalisten. Wer wird am Ende das Rennen um den „The Voice Kids 2017“-Krone gewinnen?

So läuft das Finale

Die neun Finalisten singen einen Solo-Song und gemeinsam mit ihrem Coach, der dann entscheiden muss, welches Talent er für sein Team ins finale Zuschauervoting schickt. Nach dem dritten Auftritt der drei letzten Finalisten entscheidet das Publikum live per Telefon- und SMS-Abstimmung, wer „The Voice Kids“ 2017 wird.

Der Sieger bekommt eine Ausbildungsförderung in Höhe von 15.000 Euro sowie einen optionalen Plattenvertrag. Die Eltern entscheiden, ob sie diese Option wahrnehmen oder nicht.

 

“The Voice Kids” heute Abend um 20:15 Uhr in SAT.1

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...