Donnerstag, 28. März 2024
StartTop NewsThe Voice Kids 2016: Die Talente in der 4. Blind Audition

The Voice Kids 2016: Die Talente in der 4. Blind Audition

Sasha, Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sitzen in der Jury.
© SAT.1/ AndreŽ Kowalski

In der vierten Blind Audition von “The Voice Kids” haben die Coaches zum letzten Mal die Chance, die besten Stimmen zu erhalten. Das sind heute die Talente.

Ein Mikrofon, ein Keyboard, zwei Boxen – Patrik (14, Kleinheubach bei Aschaffenburg) produziert in seinem eigenen kleinen Heim-Studio Beats und will damit in die Fußstapfen des US-Rappers und Musikproduzenten Dr. Dre treten.

„Alle wollen ins Büro, Steuerberater werden und ich möchte gerne der nächste Dr. Dre werden“, sagt der Schüler, der sein Ziel ehrgeizig verfolgt. In der ersten Staffel von „The Voice Kids“ (2013) versuchte Patrik schon einmal sein Glück – keiner der Coach-Stühle drehte sich.

„Ich war so geflasht von der Bühne, dass ich mich nicht mehr aufs Singen konzentrieren konnte. Man hat immer gehofft, dass sich einer umdreht und ich glaube genau das war der Fehler.“ Seitdem hat Patrik fleißig geübt und will Lena, Mark und Sasha heute mit dem Song „Herz über Kopf“ von Joris überzeugen.

Die Talente in der 4. Blind Audition

Laras Vorbild ist 61 Jahre alt – und Bundeskanzlerin. „Mein politisches Vorbild ist Angela Merkel, weil ich es besonders gut finde, wie sie Deutschland regiert“, sagt die Schülerin.

In ihrem Heimatort engagiert sich die 14-Jährige im Jugendbeirat und setzt sich für die politische Beteiligung ihrer Altersgenossen ein: „Ich bin politisch engagiert, weil ich finde, dass man besonders als Jugendlicher nicht einfach nur zusehen sollte.“

Bevor Lara größere politische Pläne verfolgt und bald womöglich im Parlament ihre Ansichten vertritt, steht sie heute auf der „The Voice Kids“- Bühne und will mit dem Song „Engel“ von Johannes Oerding die Coaches überzeugen.

“The Voice Kids” heute Abend um 20:15 Uhr in SAT.1



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...