Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsThe Voice Kids 2016: Die Talente in den 2. Battles

The Voice Kids 2016: Die Talente in den 2. Battles

Sasha, Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sitzen in der Jury.
© SAT.1/ AndreŽ Kowalski

Heute Abend gibt es die zweiten Battles bei “The Voice Kids 2016” in SAT.1. Welche Talente in den Battles gegeneinander antreten werden, erfahrt ihr hier.

Sänger Charlie Puth persönlich coacht Jessy (12, Gundelfingen), Gabriele (13, Bad Sobernheim) und Yassine (13, Berlin) heute für das Battle mit seinem internationalen Nummer-Eins-Song „See You Again“ (Wiz Khalifa feat. Charlie Puth).

Die Kids können es kaum glauben – Jessy: „Ich hab richtig gezittert und war so aufgeregt.“ Und Yassine schwärmt: „Mit meinen zwei Battle-Partnern und am Klavier singen mit Charlie Puth – das ist der beste Tag in meinem Leben!“

Der Erfolgssänger drückt den Talenten für ihren Auftritt die Daumen: „I know it can be nervewrecking. I still get nervous when I go on stage. Just remember: People came to hear your voice and your take on the song.“

Bilder der 2. Battles

Magdalina (8, Hamburg), Emma (10, Lautertal) und Leilani (11, Rutesheim) gehen in ihrem Battle mit dem Song „Bye Bye“ von Cro voll aus sich raus und lassen es auf der „The Voice Kids“-Bühne richtig krachen – „Yeah!“.

Coach Mark ist so begeistert, dass er sich gleich ein Autogramm von den dreien auf der Bühne abholt: „Ich bin einfach nur Fan. Das ist mein Lieblingsbattle aller Zeiten. Das ziehe ich mir jetzt auf mein Telefon und gucke es mir den ganzen Tag an.“

Wenn Lena vor dir steht, kann es einem schon mal die Sprache verschlagen. So ergeht es den drei Jungs im „Boyband-Battle“, Ridon (13, Duisburg), Robin (13, Aschau im Chiemgau) und Merdan (13, Köln).

„Die sah sehr gut aus“, gibt Ridon zu, „Was ist los mit mir – ich kann nicht mehr reden?!“ Und auch Merdan stellt fest: „Es ist schon so eine Sache, wenn ein Star, den man eigentlich nur aus dem Fernsehen kennt, vor einem steht.“ Ob sie rechtzeitig zu ihrem Battle mit „Love Yourself“ von Justin Bieber ihre Stimmen wiederfinden?

“The Voice Kids” heute Abend um 20:15 Uhr in SAT.1



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...