Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsThe Voice Kids 2016: Die Talente in den 1. Battles

The Voice Kids 2016: Die Talente in den 1. Battles

Sasha, Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sitzen in der Jury.
© SAT.1/ AndreŽ Kowalski

Heute Abend starten die Battles bei “The Voice Kids 2016” in SAT.1. Welche Talente in den ersten Battles gegeneinander antreten werden, erfahrt ihr hier.

Die Blind Auditions sind vorbei, die Teams gefüllt und der Kampfgeist der Coaches und vor allem der Talents ist mehr als gestärkt! Lena, Sasha und Mark geben ihr Bestes, um im Coaching das Talent ihrer Kids noch weiter aufblühen zu lassen. Die Kids wollen was lernen und sind bereit der Welt zu zeigen: Ich kann singen!

Teamweise schicken die Coaches ihre 15 Talente in fünf Battles gegenseitig in den Ring. Jeweils drei Talente singen gemeinsam einen Song. Direkt im Anschluss entscheidet der eigene Coach, welchen der drei jungen Künstler er mit in die Finalshows nimmt. Am Ende stehen fünf Talente pro Team im Halbfinale.

Das sind die Talente in den 1. Battles

In ihrem Battle legen The Jackson 3 Amaro (9, Berlin), Theo (12, Hamburg) und Eray (14, Ulm) bei ihrem Auftritt mit „Blame It On The Boogie” (The Jackson 5) eine flotte Sohle auf die „The Voice Kids“-Bühne.

„Ich liebe Michael Jackson. Das muss man einfach performen, das passt zu seinen Songs“, findet Theo. Und Coach Sasha verrät: „‚Thriller‘ war eine meiner ersten Platten. Jahre später habe ich es tatsächlich geschafft, mit Michael Jackson zusammen im Münchner Olympiastadion auf der Bühne zu stehen. Und ich hatte einen der schlimmsten Tage meines Lebens, denn es ist das Schlimmste passiert, was einem Sänger in so einer Situation passieren kann …“

Sein Vater ist der bekannteste und erfolgreichste Kinderlieder-Autor Deutschlands. Er selbst gewann mit Conchita Wurst den ESC 2014 als einer der Komponisten von „Rise Like A Phoenix“.

Jetzt unterstützt Alexander Zuckowski Coach Sasha in den Battles von „The Voice Kids“ in SAT.1. „Ali ist einer meiner besten Freunde und einer der kompaktesten Musiker, Schreiber und Produzenten, die ich kenne. Ein wahres Allroundgenie! Er wird mir helfen, die richtigen Songs für die richtigen Talente zu finden und das ist ja schon die halbe Miete“, sagt Sasha.

Ob er mit Hilfe des ESC-Gewinners Titelverteidigerin und ESC-Gewinnerin Lena vom #VoiceKids-Thron stoßen kann?

„Diese Italiener sind manchmal ziemlich laut und direkt“, stellt Duell-Partnerin Claudia (12, Rehau bei Hof) gleich nach den ersten Proben fest. In den Battles muss sie sich mit zwei kleinen Italienern messen: Matteo (11, Hattersheim bei Frankfurt) und Matteo Markus (12, Mailand/IT) geben beim gemeinsamen Song „The Prayer“ (Andrea Bocelli & Celine Dion) alles, um das Herz ihres Coaches Lena zu erobern.

Das Ende vom Lied: Das Publikum fordert Zugabe, Mark und Sasha fallen sich schluchzend in die Arme und Lena kann nicht mehr aufhören zu weinen: „Ich liebe euch alle drei sehr. Es ist so unfair, dass man jetzt diese blöde Entscheidung treffen muss.“

“The Voice Kids” heute Abend um 20:15 Uhr in SAT.1



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...