Freitag, 29. März 2024
StartCASTINGSHOWSThe Voice Kids 2014: Das sind die 11 Talente heute in SAT.1

The Voice Kids 2014: Das sind die 11 Talente heute in SAT.1

The Voice Kids’ wird 2014 eine Explosion sein“: Die zweite Staffel der SAT.1-Erfolgsshow startet heute Abend
© SAT.1/Claudius Pflug

Ab heute zeigt SAT.1 die zweite Staffel von “The Voice Kids”. In der ersten Blind Audition steigen elf Talente in den Ring. Wer heute vorsingen muss, erfahrt ihr bei uns.

Lena Meyer-Landrut (22), Henning Wehland (42) und Revolverheld-Frontmann Johannes Strate (33) suchen junge Sängerinnen und Sänger mit ganz großen Stimmen. Welche Talente bringen das Publikum zum Staunen? Wessen junge Stimme bringt die Coaches zum Weinen? Und wer wird „The Voice Kids 2014“?

80 Talente aus acht Nationen treten ab Freitag in der zweiten Staffel der SAT.1-Erfolgsshow an. Neben Deutschland, Österreich und der Schweiz sind dieses Jahr auch junge Sängerinnen und Sänger aus England, Italien, Mallorca, Fuerteventura, Bulgarien und Namibia dabei und extra für „The Voice Kids“ nach Berlin gereist.

Die 11 Talente in der ersten „Blind Audition“

Carl (9, aus Hamburg)
Carlo (13, aus München, Bayern)
Carlotta (14, Hannover, Niedersachen)
Chiara (14, aus Luzern, Schweiz)
Hannah (14, aus Fuerteventura, Spanien)
Joel (12, aus Köln, Nordrhein-Westfalen)
Larissa (8, Mühlacker, Baden-Württemberg)
Marcell (14, aus Berlin)
Pia (14, aus Lotte, Nordrhein-Westfalen)
Salvatore (10, aus Hainstadt, Hessen)
Sarah (13, aus Leipzig, Sachsen)

Henning Wehland hat sich als Vorjahressieger auch für die zweite Staffel hohe Ziele gesetzt: „’The Voice Kids’ wird 2014 eine Explosion sein. Ich will auf jeden Fall die Titelverteidigung und habe mir eine Strategie überlegt, damit die besten Talente zu mir kommen.“

Lena Meyer-Landrut: „Ich liebe es, dass es ‚The Voice Kids‘ gibt. Die Show zeigt, dass man sich keine Sorgen um die gesangliche Zukunft Deutschlands machen muss. Und dieser Moment des Umdrehens ist jedes Mal aufs Neue das aufregendste, was passiert. Da gibt es viele magische Momente.“

Neuzugang und Revolverheld-Frontmann Johannes Strate schwärmt: „Die Ehrlichkeit dieser Show ist mir das Wichtigste. Und es macht super viel Spaß.“ Trotzdem ist auch sein Ehrgeiz geweckt. „Henning, Lena, zieht Euch warm an. Ein neuer Sheriff ist am Start und er schießt scharf.“

“The Voice Kids” ab heute jeden Freitag um 20.15 Uhr in Sat.1 (8 Folgen)

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...