Freitag, 19. April 2024
StartCASTINGSHOWSThe Voice Kids 2013: Die zweiten Blind Auditions am Freitagabend

The Voice Kids 2013: Die zweiten Blind Auditions am Freitagabend

Stars am Freitag in SAT.1
© SAT.1/Richard Hübner

Am Freitagabend gibt es die zweite Blind Audition bei “The Voice Kids”. Neue Talente, die wir euch kurz vorstellen möchten.

“Meine Lieblingsmusikerin ist Nicki Minaj”, sagt Emma aus Baden-Baden vor ihrem Auftritt bei “The Voice Kids”. Nach dem Vorbild der ausgeflippten Rapperin hat sich die 13-Jährige die Spitzen ihres blonden Haars in türkis und pink gefärbt.

Sie rappt den Minaj-Titel “Va Va Boom”. Emma will aber nicht nur eine Runde weiterkommen, sie hat auch einen sehr speziellen Traum: einmal durch Tim Bendzkos Locken wuscheln …

Die 14-jährige Iman aus Kalkar steht auf die eher härteren Töne. Zu ihren Favoriten zählt sie Bands wie Rammstein und Motörhead. Die Coaches will die junge Rockerin aber mit ruhigen Tönen begeistern. Ob ihr das mit “Who You Are” von Jessie J gelingt?

Der 13-jährige Mike aus Mönchengladbach hat neben Musik nur eine Leidenschaft: Seinen Fußballverein Borussia Mönchengladbach. Als ihm Torhüter Marc Andre Ter Stegen die Einladung zu den Blind Auditions bei “The Voice Kids” überbringt, gehen gleich zwei große Träume in Erfüllung.

Mit “Talking To The Moon” von Bruno Mars will Mike nicht nur die Coaches überzeugen. “Ich hoffe, über die Show ein nettes Mädchen kennenzulernen”, sagt der Nachwuchs-Herzensbrecher. “Ich bin ja im Moment Single.”

The Voice Kids: In drei “Blind Auditions” lassen sich die Coaches mit dem Rücken zur Bühne von den Stimmen verzaubern. Sie drücken den Buzzer, um die jungen Talente für ihr Team zu gewinnen. Anschließend treten die jungen Sängerinnen und Sänger (8-14 Jahre) in zwei “Battle”-Shows jeweils in Dreier-Konstellationen an.

Jeder Coach zieht mit zwei Talents in Finale. Der Sieger von “The Voice Kids” bekommt einen Ausbildungsvertrag in Höhe von 15.000 Euro sowie einen optionalen Plattenvertrag. Die Eltern entscheiden, ob sie diese Option wahrnehmen oder nicht. Moderiert wird “The Voice Kids” von Thore Schölermann (28). Als Backstage-Moderatorin ist Aline von Drateln (36) im Einsatz.

“The Voice Kids” – die zweite Blind-Audition am 12. April 2013 um 20.15 Uhr in SAT.1

Hier noch einige Bilder der zweiten Blind Auditions



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...