Donnerstag, 28. März 2024
StartCASTINGSHOWSThe Voice Kids 2013 - Battleshow 1: Das sind die einzelnen Teams

The Voice Kids 2013 – Battleshow 1: Das sind die einzelnen Teams

Heute startet die Battleshow I
© SAT.1 / Richard Hübner

Heute Abend beginnt das erste Battle bei “The Voice Kids”. Im Dreier-Duell kommt nur ein Talent weiter. Wer kann sich sogar direkt für das Finale qualifizieren?

Und das sind die einzelnen Teams heute Abend:
Das “L”-Battle // Team Lena:
Laura (13, A-Waldviertel), Luisa (14, Lingen) und Laurin (14, A-Weiz) – beim “L-Battle” im “Love Lena”-Team werden gefühlvolle Töne angeschlagen: Die drei singen die Ballade “Because Of You” von Kelly Clarkson.

Kann sich Laurin stimmlich gegen die Girls durchsetzen? Wer begeistert Coach Lena am meisten? Von Konkurrenz ist bei den dreien keine Spur: Sie haben sich den Namen des jeweils anderen auf die Hand geschrieben.

Das “Power”-Battle // Team Tim:
“Mein erstes Battle ist das Power-Battle mit drei Powerfrauen. Sie haben richtig kräftige Stimmen” – schwärmt Coach Tim Bendzko über Rita (12, Berlin), Alexandra (13, Kassel) und Sarah (12, A-Wien).

Die drei singen einen echten Power-Song – “Domino” von Jessi J. Tim verrät: “Sie haben die Stimmen sogar selbst verteilt und singen mit einer großen Selbstsicherheit.”

Mit ihrer Performance hauen die Power-Girls alle aus den Stühlen. Doch wer kommt eine Runde weiter?

Das “Rock”-Battle // Team Henning:
Crazy, smart, cool: “Das ist die Liga der außergewöhnlichen Ladys”, sagt Henning Wehland über Stéphanie (12, CH-Eschenbach), Louisa (14, Appen) und Alexandra L. (12, Hamburg).

Für die drei Rockröhren hat der 41-Jährige den Song “Finders Keepers” von Miriam Bryant ausgewählt und erklärt: “Bei diesem Song muss man vom ersten Ton an richtig abliefern”. Und das tun sie.

Die drei Girls, die wie alle anderen während der Proben zu den “Battles” Freunde geworden sind, sagen über ihren Dreikampf: “Für uns heißt es: Rausgehen, Spaß haben und 110 Prozent geben.”

Die “The Voice Kids Battles”: In zwei “Battle”-Shows treten die 36 jungen Sänger in Dreier-Konstellationen an.

Jeweils ein Talent pro Battle singt sich eine Runde weiter und darf sich anschließend noch einmal in den “Sing-Offs” beweisen.

Jeder Coach zieht dann mit zwei Talenten ins Finale. Der Sieger von “The Voice Kids” bekommt einen Ausbildungsvertrag in Höhe von 15.000 Euro sowie einen optionalen Plattenvertrag.

Die Eltern entscheiden, ob sie diese Option wahrnehmen, oder nicht.

“The Voice Kids” – Battleshow I – heute Abend um 20.15 Uhr in SAT.1.

Hier vorab einige Bilder zur Show



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...