Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsThe Team: ZDF zeigt neue Krimireihe vorab im Internet

The Team: ZDF zeigt neue Krimireihe vorab im Internet

Harald Bjørn (Lars Mikkelsen,li.) Jackie Müller (Jasmin Gerat,mitte),Alicia Verbeek (Veerle Baetens,re.)
© ZDF / Mathias Bothor / Christina Holzer, KNSK

Ab dem 8. März 2015 zeigt das ZDF die neue Krimireihe “The Team” im TV, doch ab dem 22. Februar 2015 vorab schon einmal in der ZDF-Mediathek.

Drei Länder, drei Ermittler, ein Fall. Bereits zwei Wochen vor der TV-Ausstrahlung der neuen ZDF-Krimireihe “The Team” sind ab Sonntag, 22. Februar 2015, 9.00 Uhr, die ersten Folgen in der ZDF-Mediathek unter www.theteam.zdf.de in HD-Qualität abrufbar. Die Zuschauer können so die Folgen am Stück anschauen (“Binge-Watching”). Zu sehen sind die Filme zunächst in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln. Die deutsche Sendefassung wird wie üblich parallel zur Ausstrahlung in die Mediathek eingestellt.

ZDF-Programmdirektor Dr. Norbert Himmler: “Dass die Krimireihe bereits vor Sendestart in der ZDF-Mediathek abrufbar ist, entspricht den veränderten Sehgewohnheiten und unterstreicht den innovativen Charakter dieser neuen Krimireihe, die für mich jetzt schon zu den Highlights des Jahres 2015 gehört.”

Um auch in den Genuss der Schlussepisode zu kommen, müssen die Serienfans eine kleine Hürde überwinden: Ab Sonntag, 22. Februar 2015, werden alle Tweets und Re-Tweets mit dem Hashtag #TheTeam gezählt. Wird bis Montag, 8. März 2015, 12.00 Uhr, mindestens 25 000 Mal zu dem Thema getwittert, wird auch die letzte Folge vorab ins Netz gestellt.

Im Fernsehen zeigt das ZDF die vierteilige Reihe “The Team” mit Jasmin Gerat, Lars Mikkelsen und Veerle Baetens in den Hauptrollen ab Sonntag, 8. März 2015, 22.00 Uhr.

In “The Team” zieht eine mysteriöse Mordserie eine Blutspur durch Europa. Die Handschrift des Täters: Prostituierte werden mit einem Schuss durch das linke Auge getötet, und ein Finger wird ihnen abgeschnitten. Europol bildet zur Aufklärung ein “Joint Investigation Team” – doch die Morde sind nur die Spitze des Eisbergs.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...