Dienstag, 23. April 2024
StartTop NewsThe Team: Letzte Folge heute Abend im ZDF

The Team: Letzte Folge heute Abend im ZDF

Harald Bjørn (Lars Mikkelsen, li.) Jackie Mueller (Jasmin Gerat, mitte), Alicia Verbeek (Veerle Baetens, re.)
© ZDF/Sofie Silbermann

Heute Abend zeigt das ZDF den letzten Teil der Krimireihe “The Team”. Es werden endlich alle Fragen aufgedeckt. Erfahrt hier, was im letzten Teil passiert.

Aus Jean Louis’ Material geht hervor, wie Loukauskis über Jahre hinweg ein perfides System aus Menschenhandel, Kindesraub, Zwangsarbeit und Prostitution aufgebaut und betrieben hat.

Darüber hinaus finden sich Beweise, dass er Maria Gabler vergewaltigt hat, als sie gerade einmal 14 Jahre alt war. Loukauskis kann sich dem Zugriff durch die Polizei in letzter Minute entziehen. Ein internationaler Haftbefehl wird erlassen.

Unterdessen stellt sich heraus, dass Jean Louis seiner eigenen Agenda folgt, um Loukauskis zu Fall zu bringen. In einem Skype-Gespräch versucht er, diesem ein Geständnis zu entlocken. Loukauskis geht zum Schein darauf ein, hat jedoch Vorkehrungen getroffen, dass Jean Louis kein zweites Mal mit dem Leben davonkommt.

Während Jackie und Harald den Aufenthaltsort von Loukauskis suchen, durchlebt Alicia einen Albtraum in ihrem Privatleben. Je mehr das Team über Loukauskis Geschäftspraktiken erfährt und erkennt, mit welcher Perfektion er den Menschenhandel organisiert hat, desto klarer wird, dass sie ihn wohl nie wieder auffinden werden, wenn er erst einmal untergetaucht ist. Sie versuchen Loukauskis von seinem Umfeld zu isolieren, um so seine Zufluchtsmöglichkeit zu minimieren.

Schließlich entdecken sie seinen voraussichtlichen Aufenthaltsort: eine verlassene Fabrik in einer ländlichen Gegend in Belgien.

Harald und Alicia erreichen die Fabrik, finden jedoch zunächst keine Spur von Loukauskis. Stattdessen entdecken und befreien sie dort Dutzende von misshandelten Frauen, die als Zwangsarbeiterinnen Imitationen von Markenkleidung für den Schwarzmarkt anfertigen mussten.

Durch einen entscheidenden Hinweis wird klar, dass sich Loukauskis noch in der Nähe aufhalten muss. Es kommt zu einer folgenschweren Begegnung.

Darsteller

Harald Bjørn Lars Mikkelsen
Jackie Mueller Jasmin Gerat
Alicia Verbeek Veerle Baetens
Jean Louis Poquelin Carlos Leal
Marius Loukauskis Nicholas Ofczarek
Iris Gabler Sunnyi Melles
Rainer Stark André Hennicke
Natascha Stark Miriam Stein
Max Ritter Marc Benjamin
Finn Moesgaard Ole Boisen
Kit Ekdal Ida Engvoll
Else Højby Lisbeth Wulff
Stéphane Pernel Hilde van Mieghem
Frank Aers Koen de Bouw
Dahlia Loukauskis Nadeshda Brennicke
Bruno Koopmann Filip Peeters
Bianca Loukauskis Jella Haase
Liv Eriksen Alexandra Rapaport
Elias Mueller Andreas Pietschmann

“The Team” heute Abend um 22:00 Uhr im ZDF



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...