Freitag, 29. März 2024
StartTop News"The Story of my Life - Boris & Lilly Becker" heute Abend...

“The Story of my Life – Boris & Lilly Becker” heute Abend bei VOX

Boris (89) & Lilly Becker (80)
© VOX / Benno Kraehahn

Heute Abend startet die neue Talkshow “The Story of my Life” mit Désirée Nosbusch auf VOX. Die ersten Gäste im Studio sind Boris und Lilly Becker.

Als 89-jähriger Mann überrascht Boris Becker seine Frau Lilly mit einer sehr emotionalen Liebeserklärung: „Schatzilein, ich glaube, ich hätte es ohne dich nicht geschafft. Ich glaube, ich wäre auf meiner Reise verloren gegangen und wäre auf den Autobahnen der Welt umgekommen! Ich habe es wegen dir geschafft.“

In der ersten Folge von „The Story of my Life“ sitzen sich die beiden nämlich plötzlich 20 und sogar 40 Jahre älter im Studio gegenüber – mit grauen Haaren und Falten.

Versierte Maskenbildner lassen sie in mehreren Schritten optisch altern und schicken das Promi-Paar im Gespräch mit Gastgeberin Désirée Nosbusch auf eine Zeitreise ihrer Liebe. Was geht in Boris (49) und Lilly Becker (40) vor und welche ungeahnten Gefühle löst es aus, den geliebten Partner um Jahrzehnte gealtert zu sehen?

Noch nie hat man den Ex-Tennisprofi und das Model so offen und ehrlich über ihre Beziehung und ihre Liebe sprechen hören. Das romantische Kennenlernen, schmerzhafte Trennungen und kinderreiche Zukunftspläne: In der neuen VOX-Talkshow erzählen sie Intimstes aus ihrem turbulenten Liebesleben. So gesteht Lilly: „Du hast mir das Herz gebrochen.“

Das Kennenlernen

Spiel, Satz, Sieg: Boris Becker hat in Model Sharlely „Lilly“ Kerssenberg die Liebe seines Lebens gefunden. Nach der Trennung von seiner ersten Frau Barbara Feltus, mit der er die Kinder Noah und Elias bekam, und seiner Affäre mit Angela Ermakova, die die gemeinsame Tochter Anna zur Welt brachte, lernte die Tennislegende Lilly 2005 in Miami kennen. Doch das Kennenlernen war gar nicht so einfach, wie Boris Becker im Gespräch mit Désirée Nosbusch verrät: „Ich war, was mein Privatleben angeht, gut in meinem zweiten Leben angekommen. Das Letzte was ich wollte war mich zu verlieben.“ Doch als beim Stadtitaliener Lilly zum erstem Mal sah, war es um ihn geschehen. „Ich wurde etwas schüchtern und habe meinen Sohn Noah gebeten: ‚Bitte sag‘ irgendwas und schaffe es, dass sie in unsere Richtung schaut, und dann übernehme ich!‘“ Auch Lilly erinnert sich an die erste Begegnung: „Du hast nichts gesagt. Kein Wort! Nur Noah hat mit mir geredet“ Er ließ nicht locker und fragte eine gemeinsame Freundin nach ihrer Telefonnummer. „Ich habe auf Englisch, auf Deutsch, auf Holländisch, auf Suaheli permanent auf ihren Anrufbeantworter gesprochen.“ Drei Monate lang bekam er keine Antwort. Erst bei einem von ihm eingefädelten und scheinbar zufälligen, zweiten Treffen in der Pizzeria hatte er die Chance, mit ihr zu sprechen: „Ich dachte, was ist das Unschuldigste, was ich ihr anbieten kann – und habe vorgeschlagen, lass uns doch zum Tee treffen.“ In „The Story of my Life“ sprechen die beiden über ihr erstes Date und wie es funkte. „Und der Rest ist Geschichte“, so Lilly Becker.

 

Trennungen, Verletzungen und Liebeskummer

4 186576
Désirée Nosbusch mit ihren prominenten Gästen Boris und Lilly Becker (l.). © VOX / Christopher Puttins

Vor den Augen des deutschen Fernsehpublikums machte Boris Becker seiner Lilly dann am 28. Februar 2009 bei „Wetten, dass…?“ einen Heiratsantrag. Kurz danach gab sich das Traumpaar in St. Moritz das Ja-Wort. Mit Gastgeberin Désirée Nosbusch sprechen die Beckers aber auch über schmerzhafte Trennungen, die sie zuvor durchgemacht haben. „Bei der letzten Beziehungspause hast du mir mein Herz gebrochen. Ich habe wirklich gedacht, jetzt ist es vorbei. Das ist also das Gefühl, wenn dein Herz bricht.“, erinnert sich Lilly mit Tränen in den Augen. In dieser Zeit lernte Boris Becker Sandy Meyer-Wölden kennen und verlobte sich mit ihr. „Das geht mir jetzt noch sehr nahe. Zwei Frauen hast du in der Zeit wehgetan. Aber wir waren beide noch zu wild und noch nicht klar füreinander“, verrät das Model in der Talkshow. Das ist jetzt anders, weiß Boris Becker: „Jetzt bin ich angekommen. Ich möchte mit Lilly alt werden. Wir haben uns auch versprochen, egal was passiert, wir lassen uns nicht scheiden. Wir finden immer eine Lösung, immer einen Weg.“

Zukunftspläne

Haben die beiden Liebenden angesichts ihrer optischen Verwandlung auch einen anderen Blick auf ihre kommende Zeit? Wie und wer werden sie wohl sein und was ist ihnen wirklich wichtig, wenn sie jetzt an später denken? Was sie sich wünschen, wenn sie älter sind, will Désirée Nosbusch von den beiden als 80- und 89-Jährige wissen. „Ich hoffe, dass wir alle gesund bleiben. Und dass wir vielleicht noch ein, zwei Kinder bekommen. Das wäre schön! Dass wir als Familie – also Noah, Elias, Amadeus, Barbara – auch in Zukunft an den Feiertagen alle zusammenkommen“, wünscht sich Lilly Becker. Und wie würde sich Boris Becker im hohen Alter von seiner Lilly verabschieden? Mit einem emotionalen Liebesgeständnis bedankt er sich bei ihr für das gemeinsame Leben: „Schatzilein, ich glaube, ich hätte es ohne dich nicht geschafft. Ich glaube, ich wäre auf meiner Reise verloren gegangen und wäre auf den Autobahnen der Welt umgekommen! Ich habe es wegen dir geschafft.“ Wie Lilly Becker reagiert und warum Boris sagt: „„Ich gefalle mir mit 89 Jahren wirklich am besten“, zeigt VOX heute in der ersten Folge von „The Story of my Life“.

„The Story of my Life“ heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...