- Werbung -
Start The Masked Singer The Masked Singer: Halbfinale heute Abend mit Conchita Wurst

The Masked Singer: Halbfinale heute Abend mit Conchita Wurst

Welche Stars verbergen sich unter den Masken in der für den Grimme-Preis nominierten besten verrücktesten Show der Welt?
© ProSieben

Fünf Masken sind noch dabei, aber nur vier von ihnen kommen ins große Finale. Wer schafft das? Der heutige Rategast ist ESC-Gewinnerin Conchita Wurst.

Welche vier Masken singen im großen Finale von „The Masked Singer“? Rollt der Wuschel als Erster über die Linie? Wird der Drache zum Überflieger? Lässt sich der Hase von Rea Garveys „Plüschtrauma“ nicht beirren und hoppelt bis ins Ziel?

Schnarcht sich das Faultier ins Finale? Oder darf das Chamäleon seine Entertainer-Qualitäten bis zum Ende unter Beweis stellen? Das bestimmen die Zuschauer in der ProSieben-App.


 

Videos zu “The Masked Singer”

In der fünften Live-Ausgabe von „The Masked Singer“ fällt die letzte Maske vor der großen Final-Show. Welcher Star muss seine Identität preisgeben? Im Halbfinale bekommen Ruth Moschner und Rea Garvey im Rateteam Unterstützung von ESC-Gewinner Conchita Wurst: „‚The Masked Singer‘ ist so spannend und unterhaltsam, weil es um die Stimmen geht, aber man gleichzeitig von den fantastischen Kostümen einfach nicht wegsehen kann. Ich freue mich schon sehr, beim Halbfinale als Rategast dabei sein zu dürfen. Mal sehen ob ich mit Ruth ‚Miss Marple‘ Moschner mithalten kann!“

Welche Stars verbergen sich unter den letzten fünf Masken? Das sind die aktuellen Spekulationen:

-Aufsteiger der Woche: Geht es nach den Zuschauern, ist Sänger Sasha (41,2 Prozent) das Faultier. Er verdrängt Stefan Raab (33,7 Prozent) beim Online-Ratespiel von Platz eins der Spekulationen. Doch bei so viel Verwandlungskunst kann sich Bülent Ceylan auch Parodie-König Max Giermann als Faultier vorstellen.

-Max Giermann vermutet Ruth Moschner eher unter dem Chamäleon. Und auch wenn sich die Rate-Community weiterhin sehr deutlich auf Dieter Hallervorden (78,5 Prozent) festlegt, ist Rea Garvey sicher: „Fakt ist, dass es nicht die Person ist, an die alle glauben. Das ist ein junger Mann.“

-Zurück an der Spitze: Nachdem unter dem Hasen in der letzten Woche mehrheitlich Enie van de Meiklokjes getippt wurde, steht Martina Hill nun mit 48,0 Prozent wieder ganz oben auf der Liste. So sieht es auch Rate-Gast Bülent Ceylan. Rea Garvey setzte zuletzt auf Natascha Ochsenknecht.

-Beim Drachen wirft Bülent Ceylan Eckard von Hirschhausen ins Gespräch. Ruth Moschner meint, zuletzt Max Giesinger herausgehört zu haben. Der liegt aktuell in der Online-Community mit 42,9 Prozent vor Gregor Meyle mit 37,4 Prozent.

-Ist der Wuschel vielleicht zwei? Diese Theorie bringt Bülent Ceylan ins Spiel: Er tippt auf die Lochis unter der Plüschkugel. Oder handelt es sich doch eher um Julian Bam – wie Rea Garvey vermutet? Das glauben immerhin 9,7 Prozent im Online-Rate-Spiel, was Platz drei bedeutet. Davor liegen Mike Singer und Wincent Weiss.

Sendehinweis
“The Masked Singer” dienstags um 20:15 Uhr auf ProSieben

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Die mobile Version verlassen