Donnerstag, 18. April 2024
StartThe Masked SingerThe Masked Singer enttarnt: Der Kakadu ist Heinz Hoenig

The Masked Singer enttarnt: Der Kakadu ist Heinz Hoenig

In der dritten Liveshow von "The Masked Singer" wurde der Kakadu als Heinz Hoenig enttarnt.
© ProSieben/Willi Weber

Gestern Abend fieberten wir alle wieder bei “The Masked Singer” auf ProSieben mit und fragten uns weiter, welche Promis unter den Kostümen stecken. Der Kakadu wurde enttarnt.

Ein schillernder Vogel mit einem großen Namen: Am Ende der dritten Show „The Masked Singer“ muss der Kakadu seine Maske abnehmen – und Ruth Moschner lag mit ihrer Vermutung richtig: Darunter zwitschert Schauspiel-Legende Heinz Hoenig.


 

„Ich hatte Zeit und ich spiele gerne. Ich spiele gerne mit anderen, diesmal war es ein bisschen was anderes und das andere hat mich interessiert“, erklärt der Schauspieler nach der Show und zeigt sich glücklich: „Ich hatte meine Familie im Herzen dabei, die hat mich gut unterstützt und das ganze Drumherum war ein gutes Gefühl, das man wieder mal haben kann. Das passiert nicht alle Tage, aber jetzt habe ich es passieren lassen und das ist gut. Ich bin sehr zufrieden mit mir – ich habe es echt gepackt (lacht)!“

In der nächsten Woche singen der Astronaut, das Eichhörnchen, der Engel, der Grashüpfer, der Kudu, das Monster und der Panther um den weiteren Verbleib bei „The Masked Singer“.

Hier alle Videos nochmals anschauen

“The Masked Singer” donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben

 



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...