The Masked Singer 2020: Wer ist raus? Wer ist der Gewinner?


Der Drache, das Faultier, der Wuschel und der Hase stehen im Finale.
© ProSieben/Willi Weber

Heute Abend lief das große Finale von „The Masked Singer“ auf ProSieben und wir haben wieder atemberaubende Auftritte gesehen. Wer wurde „The Masked Singer 2020“?

Videos zu „The Masked Singer“

Nachdem der Hase, der Drache, der Wuschel und das Faultier in der ersten Runde gesungen hatten, entscheiden die Zuschauer, dass der Hase nicht mehr weitermachen darf. Deshalb musste sich der Hase enthüllen und unter der Maske war keine geringere als Sonja Zietlow. Sie war sowohl beim Rateteam als auch bei den Zuschauer-Tipps in der engeren Auswahl. Twitter erfreute die Auflösung sehr und sie waren mehr als überrascht. Das hatte also mehr als geklappt.

The Masked Singer 2020 - Sonja Zietlow ist der Hase
Sonja Zietlow ist der Hase – © ProSieben/Willi Weber


 

Nachdem dann der Drache, das Faultier und Wuschel erneut einen Song performen durften, musste wieder eine Maske das Finale verlassen. Für den Drachen war es an dieser Stelle leider vorbei. Für das Rateteam war Gregor Meyle ganz weit vorn. Damit lag das Rateteam vollkommen richtig, denn Gregor Meyle versteckte sich unter der Maske.

Ein Geheimnis plauderte Gregor Meyle aber noch aus, denn er war der Grund, warum es eine Corona-Pause bei „The Masked Singer“ gegeben hatte. Gregor hatte den Virus.

The Masked Singer 2020 - Gregor Meyle ist der Drache
Gregor Meyle ist der Drache – © ProSieben/Willi Weber

Im endgültigen Finale standen nun Wuschel und Faultier. Wer wird die Show gewinnen? Nach ihren Performances stand die finale Entscheidung an.

Die zweite Staffel gewonnen hat: Fauli, das Faultier. Hinter der Maske hat uns seit Wochen TOM BECK einen vorgemacht. Herzlichen Glückwunsch.

The Masked Singer 2020 - Tom Beck ist das Faultier
Tom Beck ist das Faultier – © ProSieben/Willi Weber

Leider hat es für Wuschel nicht gereicht. Unter dieser Maske verbarg sich Mike Singer und das hatte das Rateteam zum größten Teil vermutet.

The Masked Singer 2020 - Mike Singer ist der Wuschel
Mike Singer ist der Wuschel – © ProSieben/Willi Weber

„The Masked Singer“ kehrt im Herbst mit der dritten Staffel auf ProSieben zurück.

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter