The Masked Singer 2020: Neue Folge heute Abend auf ProSieben


Welche Stars verbergen sich unter den Masken in der für den Grimme-Preis nominierten besten verrücktesten Show der Welt?
© ProSieben

Heute Abend geht es nach zweiwöchiger Corona-Pause mit einer neuen Ausgabe von „The Masked Singer“ auf ProSieben weiter. Am Ratepult sitzt heute Gastjuror Bülent Ceylan.

Die beiden letzten Wochen musste die Show eine Pause einlegen. Drei Team-Mitglieder waren an Corona erkrankt.


 

Videos zu „The Masked Singer“

Noch sechs Masken laden die Zuschauer und das Rate-Team zum Rätseln ein: Welche Stars verbergen sich unter dem Drachen, dem Chamäleon, dem Faultier, dem Hasen, dem Roboter und dem Wuschel?

In der vierten Live-Ausgabe von „The Masked Singer“ gibt es wieder neue, spannende Indizien zu den Stars, die vielleicht die folgenden Fragen klären: Warum liebt das Chamäleon die Illusion und das Faultier die Gefahr? Wie bricht der Drache jeden Fluch und der Roboter die Herzen der Menschen? Und was macht den Hasen zum Leckerei-Experten und den Wuschel zum Rennfahrer?

In der vierten Ausgabe bekommt die ProSieben-Erfolgs-Show Besuch vom mystischen Engel: Bülent Ceylan unterstützt Ruth Moschner und Rea Garvey im Rate-Team von #MaskedSinger. „Für mich ist ‚The Masked Singer‘ eine absolut außergewöhnliche Show, die mir persönlich auch neue Möglichkeiten geboten hat: Ich singe die Lieder nun erfolgreich in meiner Show und stand mit Helene Fischer auf der Bühne. Ich freue mich total auf Ruth und Rea und ganz besonders auf die Show“, sagt Bülent Ceylan.

Welche sechs Stars verstecken sich unter dem Hasen, dem Drachen, dem Wuschel, dem Chamäleon, dem Faultier und dem Roboter?

Sendehinweis
„The Masked Singer“ dienstags um 20:15 Uhr auf ProSieben
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter