The Masked Singer 2020: Das große Finale heute auf ProSieben


Der Drache, das Faultier, der Wuschel und der Hase stehen im Finale.
© ProSieben/Willi Weber

Heute Abend strahlt ProSieben das große Finale von „The Masked Singer“ aus. Vier Masken (Faultier, Drache, Hase und Wuschel) sind noch im Rennen. Wer gewinnt?

Wer überrascht Woche für Woche als Faultier? Wer singt so sanft unter der furchteinflößenden Maske des Drachen? Wer steckt im Blümchenkleid des Hasen? Wer rollt unter dem Wuschel über die Bühne?

Am großen „The Masked Singer“-Finalabend ab 20:00 Uhr live auf ProSieben fallen die letzten vier Masken und die Zuschauer bestimmen über die ProSieben-App, welche Maske die zweite Staffel gewinnt und den Pokal von Astronaut Max Mutzke übernimmt.


 

Videos zu „The Masked Singer“

Max Mutzke: „Ich freue mich total darauf, ins #MaskedSinger-Studio zurückzukehren und alle wieder zu sehen. Ich freue mich total auf die Demaskierungen, weil ich sicher bin, dass ich ein paar der Promis persönlich kenne. Und ich bin total auf den Moment gespannt, wenn der Sieger seine Maske abnimmt und ich den Preis überreichen darf – von Gewinner zu Gewinner. Das ist ein ganz tolles Symbol.“ (komplettes Interview auf der Presseseite).

Mit satten 4,3 Millionen Tipps in der „The Masked Singer“-App bestimmen die Zuschauer vor dem Finale am Dienstag ihre Favoriten: Demnach gönnt sich Stefan Raab als gemütliches Faultier einen großen Spaß.

Unter dem furchterregenden Drachen mit der markanten Stimme steckt Max Giesinger. Die sonst so quirlige Martina Hill gibt den schüchternen Hasen. Und Mike Singer macht sich als Wuschel ganz klein. Aber haben die Zuschauer mit ihren Vermutungen recht?

Bevor der Sänger und Vorjahres-Sieger die Trophäe übergibt, versucht er als Rate-Gast zusammen mit Ruth Moschner und Rea Garvey die letzten Indizien zu entschlüsseln und Faultier, Drache, Hase und Wuschel auf die Spur zu kommen. Wer löst das letzte Rätsel?

Der große „The Masked Singer“-Finalabend live auf ProSieben und auf Joyn

• „red. – The Masked Singer Countdown“, ab 20:00 Uhr
• „The Masked Singer“, ab 20:15 Uhr
• „The Masked Singer – red. Spezial“, im Anschluss

Sendehinweis
„The Masked Singer“ dienstags um 20:15 Uhr auf ProSieben
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter