Donnerstag, 25. April 2024
StartTop News„The Fall – Tod in Belfast – Folge 2“ heute Abend im...

„The Fall – Tod in Belfast – Folge 2“ heute Abend im ZDF

"The Fall- Tod in Belfast": Die Polizistin Stella Gibson (Gilligan Anderson) am Tatort.
© ZDF/Steffan Hill

Nach den Morden an Fiona Gallagher, Alice Monroe und Sarah Kay stellt Ermittlerin Stella Gibson eine Taskforce zusammen und wendet sich in einer Pressekonferenz an die Öffentlichkeit.

Denn sie ist sich sicher: Der Serienmörder Paul Spector plant bereits seinen nächsten Mord und wird in immer kürzeren Abständen weiter töten. Und sie hat Recht: Für Paul Spector ist nach dem Mord schon wieder vor dem Mord.

Jetzt hat er Liz Tyler im Visier, eine Klientin, die bei ihm in Trauertherapie ist. Doch dann fällt er auf, als er sich in der Nähe ihres Hauses herumtreibt, um sie auszuspähen. Kurz darauf erhält er Besuch von Liz’ gewalttätigem Ehemann, der ihm droht, ihn und seine Familie umzubringen, wenn er sich Liz noch einmal nähert. Spector muss umdisponieren, er braucht ein neues Opfer.

Darsteller

Stella Gibson Gillian Anderson
Paul Spector Jamie Dornan
Sally Ann Spector Bronagh Waugh
James Olson Ben Peel
Danielle Ferrington Niamh McGrady
Jim Burns John Lynch
Reed Smith Archie Panjabi
Garrett Brink Frank McCusker
Rob Breedlove Michael McElhatton
Matt Eastwood Stuart Graham
Morgan Monroe Ian McElhinney
Aaron Monroe Eugene O’Hare
Katie Aisling Franciosi
Brian Stone Gerard Jordan

„The Fall – Tod in Belfast – Folge 2“ heute Abend um 22:00 Uhr im ZDF



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...