Freitag, 26. April 2024
StartTop News"The Fall - Folge 3" heute Abend im ZDF

“The Fall – Folge 3” heute Abend im ZDF

"The Fall- Tod in Belfast": Die Polizistin Stella Gibson (Gilligan Anderson) am Tatort.
© ZDF/Steffan Hill

Heute Abend sehen wir das packende Staffelfinale der Serie “The Fall” mit Gillian Anderson und Jamie Dornan. Was heute passiert, erfahrt ihr hier.

Polizistin Gibson ermittelt weiter unter Hochdruck im Mordfall Sarah. Neue Hinweise liefert ein anonymer Brief von Spector, in dem er bedauert, eine Schwangere ermordet zu haben.

Dieses “Missgeschick” ist nicht das einzige Problem des Killers: Der geplante genussvolle Mord an Annie Brawley ist völlig aus dem Ruder gelaufen. Er musste einen chaotischen Tatort zurücklassen – und ein Opfer, das jetzt im Koma liegt.

Weitere Schwierigkeiten drohen, als die Polizei Videoaufnahmen veröffentlicht, auf denen zu sehen ist, wie er kurz nach Sarah Kay, seinem letzten Opfer, einen Park betritt. Jetzt muss er sich, um keinen Verdacht aufkommen lassen, freiwillig bei der Polizei melden. Dort wird er wie ein Verdächtiger behandelt, muss Fingerabdrücke und Speichelprobe abgeben. Und er braucht ein Alibi für die Tatnacht.

Seine Frau Sally ist bereit, die Polizei für ihn zu belügen, aber sie will wissen, wo er wirklich gewesen ist. Also erfindet Spector eine Affäre mit Babysitterin Katie und riskiert damit, dass Sally ihn verlässt. Um das zu verhindern, sieht er nur einen Ausweg: mit ihr und den Kindern wegzugehen, alles hinter sich zu lassen und in Schottland neu anzufangen.

Doch vorher will er sich von seiner Jägerin Stella Gibson, die ihm immer näher kommt, verabschieden, ihr sagen, dass jetzt mit dem Morden Schluss ist. Aber Stella ist sich sicher: Es ist nicht vorbei.

Darsteller

Stella Gibson Gillian Anderson
Paul Spector Jamie Dornan
Sally Ann Spector Bronagh Waugh
Danielle Ferrington Niamh McGrady
Jim Burns John Lynch
Reed Smith Archie Panjabi
Matt Eastwood Stuart Graham
Rob Breedlove Michael McElhatton
Garrett Brink Frank McCusker
Morgan Monroe Ian McElhinney
Aaron Monroe Eugene O’Hare
Katie Aisling Franciosi
Ian Kay BJ Hogg
Marion Kay Lisa Hogg
Liz Tyler Séainín Brennan

“The Fall – Folge 3” heute Abend um 22:00 Uhr im ZDF



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...