The CW verlängert fünf Serien
(c) The CW

Vor einigen Minuten gab der amerikanische Sender The CW bekannt, dass er fünf seiner Tophits verlängern wird, darunter „Supernatural“ und „The Vampire Diaries“. Noch keine Entscheidung ist bei „One Tree Hill“ gefallen.

„Vampire Diaries“ erhält somit eine dritte Staffel und kommt im Herbst zurück. Die Serie ist ungemein beliebt und ist mit vier Millionen Zuschauern die meistgesehene Serie des Senders. Auf eine siebte Staffel dürfen sich alle Fans von „Supernatural“ freuen. Die Winchester-Brüder haben erneut die Gelegenheit zu überzeugen, denn seit dem Wechsel auf den Freitag im letzten Jahr, hat die Serie Zuschauer gewinnen können.

Auch verlängert wurden die beiden Serien „90210“ und „Gossip Girl“. Die beiden Serien strahlt The CW am Montag aus und machen dort ihre Arbeit auch recht gut. Wobei „Gossip Girl“ hier erfolgreicher ist als „90210“.

Die fünfte Verlängerung bekommt „America´s Next Top Model“. Die Show kommt im Herbst mit einer „All-Stars Edition“ zurück. Zu sehen sein werden die Models, die schon bei „America´s Next Top Model“ mitgemacht haben und diejenigen, die in besonderer Erinnerung geblieben sind. Mehr zu dem neuen Konzept der nächsten Staffel wird The CW zu einem späteren zeitpunkt bekanntgeben.

Bisher noch nicht verlängert wurde hingegen „One Tree Hill“. Aber auch „Nikita“ und „Hellcats“ dürfen sich noch nicht auf eine Verlängerung freuen.

Es bleibt abzuwarten, welchen Serien The CW noch eine Chance geben wird. Sobald wir neue Infos haben, werden wir Euch darüber informieren.