Donnerstag, 28. März 2024
StartTop NewsThe Closer: Wird die Serie doch verlängert?

The Closer: Wird die Serie doch verlängert?

thecloser season6castpromo 111210 wide
Wie wir bereits im Dezember berichteten, möchte der Sender TNT die US Serie “The Closer” absetzen. Nach Staffel sieben sollte endgültig Schluss sein.

Doch wie man jetzt aus Amerika hört, soll die Serie offenbar nun doch nicht beendet werden.
Nachdem der Sender TNT keine Serie im Programm hat, die nur ansatzweise an den Erfolg von “The Closer” heranreicht, denkt man derzeit offen über die Fortführung von “The Closer” nach.

Kyra Sedgwick hatte im letzten Jahr klargestellt, dass sie nicht mehr an der Fortführung ihres Vertrages interessiert sei. Doch wie will TNT “The Closer” fortführen ohne das Zugpferd der Serie?

TVline.com spekuliert jetzt, dass Kyra Sedgwick für weitere sechs Folgen der Serie zur Verfügung stehen soll und weitere neun Folgen ohne sie gedreht werden sollen, sodass die neue Staffel auf 15 Folgen kommen würde.

In den neun Folgen könnte man somit ein Spin-off der Serie realisieren, in dem man Charaktere aus der Serie nimmt, sie an einen neuen Handlungsort verfrachtet und so die Geschichten weitererzählen kann.

Auch wird über einen kompletten Umbruch gesprochen, bei dem Kyra Sedgwick nach den sechs Folgen als Chefin ersetzt wird. Dies wird derzeit bei der Comedyserie “The Office” praktiziert, da Hauptdarsteller Steve Carell die Show verlassen wird.

Wie die Verhandlungen letztendlich verlaufen werden, steht in den Sternen. Ob TNT Kyra Sedgwick überreden kann, doch weiter zu machen? Großartig wäre es allemal, da die Serie sehr gute Einschaltquoten vorweisen kann und TNT die Erfolgsgeschichte fortführen könnte.

Wie sich die Beteiligten einigen werden, erfahrt Ihr natürlich hier bei uns auf STARSonTV.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...