Schaue dir mehr Artikel an
„Menschen bei Maischberger – Alzheimer“ heute in der ARD

„Menschen bei Maischberger – Alzheimer“ heute in der ARD

access_time 16. Dezember 2014

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „Alzheimer – der lange Abschied“ und hat folgende Gäste in ihre Sendung

DSDS 2012: Joey Heindle hat einen Plattenvertrag

DSDS 2012: Joey Heindle hat einen Plattenvertrag

access_time 10. April 2012

Erst am Samstag flog Joey Heindle bei DSDS raus und schon hat er einen Plattenvertrag.

Markus Lanz: Heute Abend mit diesen Gästen im ZDF (30.10.2013)

access_time 30. Oktober 2013

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Violinisten David Garrett, den Schauspieler Wolfgang Fierek und den Kabarettisten Olaf Schubert.

„The Closer“ – Start der 5.Staffel ab Januar 2010

„The Closer“ – Start der 5.Staffel ab Januar 2010

access_time 30. November 2009

Es ist eine Staffel voller packender und emotionaler Fälle – mit Kyra Sedgwicks Tochter Sosie als überraschenden Neuzugang, mit einem traurigen ‚Ausstieg‘, mit Mary Mcdonnell als glanzvollen Gaststar sowie Hollywood-Beauty Kyra erstmals in Doppelfunktion als Star und Executive Producer.

Mit einem dramatischen und tragischen Mord an einer jungen Familie wird Deputy Chief Brenda Leigh Johnson (Kyra Segdwick) in der Auftakt-Episode konfrontiert. Schnell gerät der Familienvater als einziger Überlebender der ungeheuerlichen Tat unter Verdacht. Tatsächlich eröffnet er dem Team des LAPD ein gut gehütetes Geheimnis, das ein völlig neues Licht auf den Fall wirft. Aber beweist es auch seine Schuld? Deputy Chief Brenda Leigh Johnson hat ihre Zweifel und geht den Fall – mal wieder – auf ihre ganz eigene Weise an.

Die neue, 15-teilige Staffel der erfolgreichen US-Serie „The Closer“ hält viele Überraschungen bereit: So gerät Sergeant David Gabriel (Corey Reynolds) aus dem Team von Brenda Johnson in der Folge „Katzenjammer“ selbst ins Kreuzfeuer interner Ermittlungen und muss sich der bissigen Sharon Raydor (Mary McDonnell) von der Dienstaufsicht stellen. Deputy Chief Brenda Johnson sagt schweren Herzens einem treuen Gefährten für immer Lebewohl – erhält dafür ab Folge neun überraschenden Familienzuwachs: Ihre Nichte Charlie (Sosie Bacon) ist ein Teenager mit handfesten Problemen und soll von Brenda wieder auf die rechte Spur gebracht werden.

Sosie Bacon – 17-jährige Tochter von „The Closer“-Star Kyra Sedgwick und US-Schauspieler Kevin Bacon – übernimmt in Staffel 5 von „The Closer“ für insgesamt vier Folgen die Rolle der jungen und rebellischen Charlie. Zu einem wahren Familientreffen wird schließlich die Folge „Ausgeliefert“: Hier stehen Kyra Sedgwick und Tochter Sosie Bacon gemeinsam vor der Kamera, Kyra Sedgwick zeichnet zudem als Executive Producerin verantwortlich und Ehemann Kevin Bacon führt Regie. „Oscar“-Nominee Mary McDonnell („Der mit dem Wolf tanzt“, „Grey’s Anatomie“) übernimmt in zwei Folgen der 5. Staffel die Gastrolle der Sharon Raydor – einer internen Ermittlerin, die als ebenbürtige und hartnäckige Widersacherin von Brenda Johnson für viel Aufruhr sorgt.

Quelle: VOX Pressezentrum

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an