Temptation Island 2019: Das passiert heute Abend in Folge 1 bei RTL

Die Verführerinnen Patrizia, Janina, Tabea, Michelle, Jenni, Maria, Nicole, Giulie, Maryana, Vasfije, Anastasiya (v.l.)
© TVNOW

Heute Abend startet das neue Datingformat „Temptation Island“ bei RTL. Vier Paare stellen ihre Liebe unter extremen Bedingungen auf eine harte Probe.

Nachdem Angela Finger-Erben die Paare auf „Temptation Island“ gemeinsam begrüßt hat, ziehen diese getrennt voneinander in ihre Villen ein. Doch sie sind nicht alleine. In den beiden Resorts sind jeweils 11 Singles „verstreut“, und diese sind heiß auf die vergebenen Männer und Frauen. Es wird geflirtet und gedatet – bis abends am Lagerfeuer Resümee gezogen wird.

Im Rahmen des neuen TV-Experiments von TVNOW und RTL stellen vier Paare ihre Liebe unter extremen Bedingungen auf eine harte Probe. Nachdem Angela Finger-Erben die vier Paare auf „Temptation Island“ gemeinsam begrüßt hat, ziehen diese getrennt voneinander in ihre Villen ein.

 

Bilder von Folge 1

 

Doch sie sind nicht alleine: In den beiden Resorts sind jeweils 11 Singles „verstreut“, und diese sind heiß auf die vergebenen Männer und Frauen. Schon nach wenigen Stunden werden erste Resümees gezogen und ein paar der vergebenen Frauen vermissen bereits jetzt ihren Freund. Aber es wird noch viel passieren .

Erste Flirttechniken werden ausprobiert, die vergebenen Frauen checken untereinander ab, wie sie die anderen Jungs finden. Ist jemand hotter als ihr Freund? Auch erste Dates finden bereits statt. Schnell werden Liebesnachrichten an die Freunde verschickt und sich der Treue versichert.

[affilinet_performance_ad size=300×250]

Bei den vergebenen Männern läuft es ähnlich – man macht sich aber Gedanken, ob die Single-Männer wie nicht Piranhas ihre Freundinnen „auffressen“.

Am abendlichen Lagerfeuer mit Angela Finger-Erben wird erstmals der aktuelle Beziehungsstatus gescheckt. Per Video sehen die vergebenen Frauen und Männer, wer mit wem wie heiß geflirtet hat. Wer ist erleichtert, wer ist geschockt? Was ist alles bei den Dates passiert und wer kann seinem Partner noch vertrauen? Eins ist sicher: Es werden Tränen fließen…

Alle Infos zu den vier Paaren gibt es HIER.

Alle Infos zu den 11 Single-Frauen gibt es HIER.

Alle Infos zu den 11 Single-Männern gibt es HIER.

Alle Folgen von „Temptation Island – Versuchung im Paradies “ ab dem 06.03.2018 exklusiv bei TVNOW.

„Temptation Island“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

 
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter Folge uns bei Google+