Samstag, 20. April 2024
StartTop NewsTeen Wolf: RTL II zeigt die Mystery-Serie ab 27. Juli

Teen Wolf: RTL II zeigt die Mystery-Serie ab 27. Juli

RTL II zeigt die Mystery-Serie ab 27. Juli
© RTL II
RTL II zeigt ab dem 27. Juli die Mystery-Serie “Teen Wolf”. Doch ob der Sendeplatz am Samstagabend gut gewählt ist, muss abgewartet werden.

Der neue, mit mehreren Preisen ausgezeichnete Mystery-Hit aus den USA: Unvorhersehbare Entwicklungen, überzeugende junge Darsteller und ein spannendes Staffelfinale haben „Teen Wolf“ zu einem großen Publikumserfolg in den USA werden lassen. RTL II zeigt die erste Staffel der aufwändig produzierten Serie als deutsche Erstausstrahlung – ab dem 27. Juli 2013 immer drei Folgen am Samstag ab 20:15 Uhr!

Worum geht es?
Scott McCall (Tyler Posey) und sein bester Freund Stiles (Dylan O’Brien) suchen nachts im Wald nach einem vermissten Mädchen. Dabei wird Scott von seinem Freund getrennt und von einer mysteriösen Kreatur angegriffen und gebissen. Bereits am nächsten Tag entdeckt Scott, dass sich sein Körper verändert.

Die tiefe Bisswunde ist über Nacht verheilt. Scott ist stärker und schneller geworden. Er hört plötzlich Dinge, die andere nicht hören. Tiere geraten in seiner Nähe in Panik. Eine unsichtbare Macht scheint die Kontrolle über ihn zu gewinnen.

Doch Scott hört nicht auf die Warnungen von Stiles, der vermutet, dass sein Freund von einem Werwolf gebissen wurde. Denn er hat sich bis über beide Ohren in die attraktive neue Schülerin Allison Argent (Chrystal Reed) verliebt, nicht wissend, dass sie einer Familie von Werwolfjägern entstammt.

Dann kommt die erste Vollmondnacht. Scott muss erkennen, dass sein neues Leben auch ungeahnte Nachteile mit sich bringt. Es kann sehr gefährlich werden, in seiner Nähe zu sein, wenn sein Blut in Wallung gerät und seine animalischen Instinkte die Oberhand gewinnen…

Regisseur Russel Mulcahy („Highlander“, „Resident Evil: Extinction“) versetzt die auf dem 80er-Jahre-Film „Teen Wolf“ mit Michael J. Fox basierende Geschichte geschickt in die moderne Zeit, erzählt sie jedoch wesentlich spannender und düsterer. „Teen Wolf“ wurde produziert von MGM Television und MTV. Im Augenblick wird in den USA die dritte Staffel der Serie ausgestrahlt.

„Not only really well thought out, but the good-looking kids in the show can actually act“ (New York Post)
„A winner and best of all, fun“ (Newsday)

Hier haben wir einige Bilder zur Serie “Teen Wolf” für euch:

Serienstart „Teen Wolf“: Samstag, 27. Juli, 20:15 Uhr



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...