Donnerstag, 28. März 2024
StartNinja Warrior GermanyTeam Ninja Warrior: Die fünf Teams heute Abend bei RTL (06.07.)

Team Ninja Warrior: Die fünf Teams heute Abend bei RTL (06.07.)

Die Moderatoren Jan Köppen (l.), Laura Wontorra und Frank Buschmann vor dem Mount Midoriyama.
© MG RTL D / Stefan Gregorowius

Heute Abend sehen wir die vierte Folge von “Team Ninja Warrior” bei RTL und diese Teams werden gegeneinander antreten: Fusion, Saarmurais, Sporthelden, Bezwinger der See und die Nichtschwimmer.

Nur wer mit Bärenkräften, ungeahnter Körperbeherrschung und einem absoluten Siegeswillen in den Parcours von “Team Ninja Warrior Germany” startet, hat überhaupt eine Chance. Die drei Siegerteams der vergangenen Folgen, Team “Buzinga”, Team “Cliffhanger” und Team “Queen of Kingz”, haben bereits gezeigt, dass sie das Zeug zum Finalgegner haben.


 

Als Favorit in der 4. Vorrunde wird das Team “Fusion” mit Kapitän Moritz Hans gehandelt. Moritz Hans kann bereits auf einen ersten großen Erfolg zurückblicken. Er war 2017 der “Ninja-Warrior-Germany-Last-Man-Standing”.

Das sind die 5 Teams heute Abend

 

Für die “Saarmurais”, mit Kapitän Daniel Decker und den Teammitgliedern Dennis Decker und Michelle Reichrath, könnte der Run eine späte Genugtuung bedeuten. Dieses Team konnte 2018 nämlich nicht antreten.

Ebenfalls am Start sind die Teams “Sporthelden” (Ex-Stabhochspringer Björn Otto, Kapitänin Carolin Hingst und Ex-Turner Philipp Boy), das Team “Bezwinger der See” mit Kapitän Max Sprenger und das Team “Nichtschwimmer” mit Kapitän Benjamin Reichmann. Bleibt uns nur noch zu sagen: “Möge die Kraft mit euch sein”.

“Team Ninja Warrior Germany” heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

 



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...