- Werbung -
Start Tatort “Tatort: Vier Jahre” heute Abend in der ARD (06.02.2022)

“Tatort: Vier Jahre” heute Abend in der ARD (06.02.2022)

Der Tatort "Vier Jahre" heute Abend um 20:15 Uhr in der ARD
Moritz Seitz (Thomas Heinze) wird als Mörder verurteilt – auch sein Schauspielkollege Ole Stark (Martin Feifel, hinten links) ist im Gerichtssaal dabei. – © WDR/Bavaria Fiction GmbH/Thomas Kost

Heute Abend zeigt die ARD einen neuen Kölner-Tatort mit dem Titel “Vier Jahre”. Ballauf und Schenk ermitteln, wer der wahre Mörder des Theaterstars Thore Bärwald ist.

Carolin und Moritz Seitz waren einmal bekannt als erfolgreiches Schauspieler-Ehepaar. Doch heute gilt sie als die Frau eines Mörders: Vor vier Jahren wurde Moritz Seitz verurteilt, den einstigen Theaterstar Thore Bärwald nach einer ausschweifenden Silvesterparty umgebracht zu haben.

Jetzt stellt sich Ole Stark der Polizei. Er ist ebenfalls Schauspieler und behauptet, der wahre Mörder zu sein. Neue Ermittlungen kann die Staatsanwaltschaft nicht veranlassen, aber sie gibt Ballauf und Schenk eine Woche Zeit, um herauszufinden, was dran ist an der Geschichte, die ihnen da aufgetischt wird …

Darsteller

Rolle Darsteller
Max Ballauf Klaus J. Behrendt
Freddy Schenk Dietmar Bär
Dr. Roth Joe Bausch
Norbert Jütte Roland Riebeling
Melanie Novak Renan Demirkan
Carolin Seitz Nina Kronjäger
Moritz Seitz Thomas Heinze
Frank Heise Florian Anderer
Lene Seitz Sarah Buchholzer
Ole Stark Martin Feifel
Betti Stark Franziska Arndt
Thore Bärwald Max Hopp

Trailer zur heutigen Folge

Hier klicken, um den Inhalt von www.daserste.de anzuzeigen

Sendehinweis
“Tatort: Vier Jahre” heute Abend um 20:15 Uhr in der ARD

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Die mobile Version verlassen