Schaue dir mehr Artikel an
Giulia Siegel bezeichnet die „Bachelorette“ als Neandertaler

Giulia Siegel bezeichnet die „Bachelorette“ als Neandertaler

access_time 25. Juli 2014

Der CSD-Truck des Münchener „P1“ ließ vergangenen Samstag Stars und Sternchen in die bayerische Hauptstadt pilgern. Der Party Prinz im

Bradley Cooper Interview: Mama reist fast immer mit

access_time 3. Januar 2013

Ab heute ist Bradley Cooper im neuen Kinofilm „Silver Linings“ zu sehen. Vorab gab er der GRAZIA ein Interview. Im

Thomas Gottschalk mit eigener Talentshow in der ARD?

access_time 16. September 2012

Gestern Abend war Thomas Gottschalk noch als neuer Juror bei „Das Supertalent“ zu sehen.

„Tatort: Tschiller – Off Duty“ heute Abend im Ersten (08.07.2018)

„Tatort: Tschiller – Off Duty“ heute Abend im Ersten (08.07.2018)

access_time 8. Juli 2018
Nick Tschiller (Til Schweiger)

© NDR/Warner Bros./Nik Konietzy

Heute Abend zeigt das Erste den Tatort-Kinofilm „Tschiller – Off Duty“. LKA-Ermittler Nick Tschiller wird wegen seinen Alleingängen für eine Weile außer Dienst gesetzt. Jetzt kann er sich um seine Tochter Lenny kümmern.

Nach seinen Alleingängen im Zusammenhang mit dem Ausbruchsversuch seines Erzfeindes Firat Astan, der Ermordung seiner Exfrau Isabella Schoppenroth und einer aufsehenerregenden Geiselnahme, wurde LKA-Ermittler Nick Tschiller für eine Weile außer Dienst gesetzt.




Er will die Zeit nutzen, um sich als nun alleinerziehender Vater endlich mehr um seine Tochter Lenny zu kümmern. Doch dann verschwindet diese. Tschillers loyaler Partner Yalcin Gümer kann Lennys Handy in Istanbul orten.

Das Mädchen will in der Türkei wohl auf eigene Faust ihre Mutter rächen. Als Nick erfährt, dass auch noch sein Erzfeind aus dem türkischen Knast entkommen konnte, weiß er, dass seine Tochter in Gefahr ist.

So muss er wieder das tun, was er am besten kann: Er greift zur Waffe. Als er in Istanbul erfährt, dass seine Tochter in die Fänge russischer Gangster geraten ist und zwielichtige Organhändler sie nach Moskau verschleppt haben, wo sie Lenny „ausschlachten“ wollen, beginnt für Nick endgültig ein Rennen gegen die Zeit …

Darsteller

Nick TschillerTil Schweiger
Yalcin GümerFahri Yardim
LennyLuna Schweiger
Firat AstanErdal Yildiz
RehanTüzünatac Berrak
Idris ErvanMurathan Muslu
AykutErol Afsin
Süleyman SekerÖzgür Emre Yildirim
DashaAlyona Konstantinova
Semjon AssinowitschEduard Flerov
Dr. SchmidtAxel Werner

„Tatort: Tschiller – Off Duty“ heute Abend um 20:15 Uhr im Ersten

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an