Freitag, 19. April 2024
StartTop News"Tatort: Tod und Spiele" heute Abend im Ersten (07.10.2018)

“Tatort: Tod und Spiele” heute Abend im Ersten (07.10.2018)

Ddie Kommissare Jan Pawlak (Rick Okon, 2.v.l.), Peter Faber (Jörg Hartmann, 3.v.l.), Martina Bönisch (Anna Schudt) und Nora Dalay (Aylin Tezel, r)
© WDR/Thomas Kost

Heute Abend sehen wir eine neue Folge eines “Tatort” aus Dortmund im Ersten. Was euch in der Folge “Tod und Spiele” erwartet, erfahrt ihr hier.

Dieser Tote wäre fast unentdeckt geblieben. Doch die Spurensicherung bestätigt: Es waren die verbrannten Knochen eines Menschen, die am Rande der Stadt in einer Feuerstelle gefunden wurden.

Außerdem stellen die Ermittler in der Asche den Schlüssel zu einem Hotelzimmer sicher. Dort entdecken die Kommissare einen vermeintlichen Zeugen: Doch der eingeschüchterte und ausgehungerte Junge versteht offensichtlich kein Wort.

Wer er ist, lässt sich nicht herausfinden. Auch eine Vermisstenanzeige, die passen würde, liegt nicht vor. Derweil kommt die Rechtsmedizinerin Dr. Greta Leitner bei ihren Untersuchungen zu dem Ergebnis, dass das männliche Todesopfer bereits zu Lebzeiten zahlreiche Knochenbrüche erlitten hatte …

 

Darsteller

Peter Faber Jörg Hartmann
Martina Bönisch Anna Schudt
Nora Dalay Aylin Tezel
Jan Pawlak Rick Okon
Greta Leitner Sybille J. Schedwill
Oleg Kambarow Samuel Finzi
Kleinkhan Cecil Schuster
Stefanie Kogler Victoria Mayer
Prada Schöne Jerina Beqiri
Übersetzer Nick Dong-Sik
Till Koch Robert Gallinowski

“Tatort: Tod und Spiele” heute Abend um 20:15 Uhr im Ersten

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...