Schaue dir mehr Artikel an
AWZ Vorschau 6 Wochen: Joscha outet sich endlich als schwul

AWZ Vorschau 6 Wochen: Joscha outet sich endlich als schwul

access_time 14. Januar 2014

Am 14. März 2014 ist es endlich soweit: Joscha Degen, gespielt von Carlo Degen, wird sich endlich in „Alles was

hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (16.04.2018)

hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (16.04.2018)

access_time 16. April 2018

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Mit dem Finger am Abzug: Wie

Dschungelcamp: Marc & Honey bei der Dschungelprüfung „Unter Strom“

Dschungelcamp: Marc & Honey bei der Dschungelprüfung „Unter Strom“

access_time 24. Januar 2017

Zur 12. Dschungelprüfung „Unter Strom“ mussten Marc und Honey antreten. Honey hatte etwas gut zu machen und er musste für

„Tatort: Tod und Spiele“ heute Abend im Ersten (07.10.2018)

„Tatort: Tod und Spiele“ heute Abend im Ersten (07.10.2018)

access_time 7. Oktober 2018
Ddie Kommissare Jan Pawlak (Rick Okon, 2.v.l.), Peter Faber (Jörg Hartmann, 3.v.l.), Martina Bönisch (Anna Schudt) und Nora Dalay (Aylin Tezel, r)

© WDR/Thomas Kost

Heute Abend sehen wir eine neue Folge eines „Tatort“ aus Dortmund im Ersten. Was euch in der Folge „Tod und Spiele“ erwartet, erfahrt ihr hier.

Dieser Tote wäre fast unentdeckt geblieben. Doch die Spurensicherung bestätigt: Es waren die verbrannten Knochen eines Menschen, die am Rande der Stadt in einer Feuerstelle gefunden wurden.

Außerdem stellen die Ermittler in der Asche den Schlüssel zu einem Hotelzimmer sicher. Dort entdecken die Kommissare einen vermeintlichen Zeugen: Doch der eingeschüchterte und ausgehungerte Junge versteht offensichtlich kein Wort.

Wer er ist, lässt sich nicht herausfinden. Auch eine Vermisstenanzeige, die passen würde, liegt nicht vor. Derweil kommt die Rechtsmedizinerin Dr. Greta Leitner bei ihren Untersuchungen zu dem Ergebnis, dass das männliche Todesopfer bereits zu Lebzeiten zahlreiche Knochenbrüche erlitten hatte …


 

Darsteller

Peter FaberJörg Hartmann
Martina BönischAnna Schudt
Nora DalayAylin Tezel
Jan PawlakRick Okon
Greta LeitnerSybille J. Schedwill
Oleg KambarowSamuel Finzi
KleinkhanCecil Schuster
Stefanie KoglerVictoria Mayer
Prada SchöneJerina Beqiri
ÜbersetzerNick Dong-Sik
Till KochRobert Gallinowski

„Tatort: Tod und Spiele“ heute Abend um 20:15 Uhr im Ersten

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an