Dienstag, 16. April 2024
StartTop News"Tatort: Tanzmariechen" heute Abend in der ARD (19.02.2017)

“Tatort: Tanzmariechen” heute Abend in der ARD (19.02.2017)

Günther Kowatsch (Herbert Knaup, M), Max Ballauf (Klaus J. Behrendt, l) und Freddy Schenk (Dietmar Bär, r).
© WDR/Thomas Kost

Heute Abend strahlt die ARD einen neuen Kölner “Tatort” mit dem Titel “Tanzmariechen” aus. Es wird die strenge Tanzlehrerin des Karnevalsvereins “De Jecke Aape” ermordet.

An ihr kam kein Tanzmariechen vorbei. Und auch mit dem Vereinspräsidenten Günter Kowatsch geriet Elke Schetter schon mal aneinander: Jetzt wurde die strenge Tanztrainerin des Karnevalsvereins „De Jecke Aape“ ermordet.

Und das nur wenige Tage vor dem Start in die neue Karnevalssession. Eine Katastrophe! Bei ihren Ermittlungen finden die Kommissare Freddy Schenk und Max Ballauf schnell heraus, dass es bei “De Jecke Aape” zuletzt alles andere als heiter zuging.

 

Zwischen den beiden Tänzerinnen Saskia Unger und Annika Lobinger herrscht ein harter Konkurrenzkampf um die Position des ersten Tanzmariechens. Und erst vor zwei Monaten hatte sich die junge Evelyn, ein sehr talentiertes Mitglied der Tanzgruppe, das Leben genommen.

Sie war von den anderen Mädchen gemobbt worden. Trotzdem spielt der Karnevalsverein im Leben von Evelyns Familie nach wie vor eine sehr große Rolle, besonders für ihren Vater Rainer Pösel.

Gegen den Willen seiner Frau Martina sucht er die Konfrontation mit dem Vereinspräsidenten Günter Kowatsch. Da steht auch schon der elfte Elfte vor der Tür – an diesem Tag wäre Evelyn 17 Jahre alt geworden …

Darsteller

Max Ballauf Klaus J. Behrendt
Freddy Schenk Dietmar Bär
Tobias Reisser Patrick Abozen
Dr. Roth Joe Bausch
David Mühlberger David Mühlberger
Saskia Unger Sinja Dieks
Annika Lobinger Natalia Rudziewicz
Günther Kowatsch Herbert Knaup
Elke Schetter Katja Heinrich
Rainer Pösel Tristan Seith
Martina Pösel Milena Dreissig
Paul Pösel Luke Piplies
Evelyn Pösel Stella Holzapfel

“Tatort: Tanzmariechen” heute Abend um 20:15 Uhr in der ARD

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...