Freitag, 19. April 2024
StartTop News"Tatort: Sternschnuppe" heute Abend in der ARD

“Tatort: Sternschnuppe” heute Abend in der ARD

Benny Raggl (Michael Steinocher), Bibi Fellner (Adele Neuhauser), Angelika Hausberger (Aglaia Szyszkowitz), Moritz Eisner (Harald Krassnitzer).
© ARD Degeto/ORF/Petro Domenigg

Heute Abend zeigt die ARD einen neuen “Tatort” und den 14. Fall des Ermittlerduos Harald Krassnitzer und Adele Neuhauser mit dem Titel “Sternschnuppe”.

Der erfolgreiche Musikmanager Udo Hausberger (Peter Karolyi) wird kurz vor der Finalrunde einer Castingshow stranguliert in seinem luxuriösen Anwesen aufgefunden. Auf der Suche nach dem perfekten Orgasmus scheint er sich selbst erwürgt zu haben.

Seine Frau Angelika (Aglaia Szyszkowitz) nimmt dies jedoch eher gefasst auf, hat sie ihn doch immer wieder vor den Gefahren seiner ausgefallenen Sexpraktiken gewarnt. Die ohnehin schon irritierten Ermittler Fellner (Adele Neuhauser) und Eisner (Harald Krassnitzer) werden dann auch noch mit Angelikas Beziehung zu dem weitaus jüngeren Benny Raggl (Michael Steinocher) konfrontiert und müssen diese sexuelle Offenheit erst einmal verarbeiten.

Als bei der Obduktion ein zerknülltes Stück Papier im Rachen des Opfers gefunden wird, kann von einem Unfall keine Rede mehr sein. Hausberger hatte die österreichische Musikszene dominiert und zugleich gespalten, weshalb jeder aus seinem Umfeld ein Motiv zu haben scheint.

Auf dem Zettel finden die Ermittler jedoch einen Liedtext und für sie ist klar, dass damit jemand ein Zeichen setzen wollte. Die Spur führt sie zu dem Nachwuchstalent Aris Graf (Rafael Haider), dem als Finalisten die größten Chancen auf den Sieg eingeräumt werden.

Darsteller

Moritz Eisner Harald Krassnitzer
Bibi Fellner Adele Neuhauser
Manfred Schimpf Thomas Stipsits
Dr. Susi Freud Michou Friesz
Aris Graf Rafael Haider
Angelika Hausberger Aglaia Szyszkowitz
Samy Graf Ruth Brauer-Kvam
Benny Raggl Michael Steinocher
Vera Sailer Sabrina Rupp
Helga Sailer Susi Stach
Vanessa Gross Claudia Kottal
Udo Hausberger Peter Karolyi
Bibis Wolfi Gerhard Greiner
Dr. Peter Paulo dos Santos Rainer Wöss
Ärztin Rita Hatzmann

“Tatort: Sternschnuppe” heute Abend um 20:15 Uhr in der ARD



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...