Donnerstag, 25. April 2024
StartTop News"Tatort: Schwindelfrei" heute Abend in der ARD (08.12.2013)

“Tatort: Schwindelfrei” heute Abend in der ARD (08.12.2013)

Magda Wächter, noch etwas skeptisch, folgt der Einladung ihres LKA-Chefs Felix Murot, und gemeinsam besuchen sie eine Vorstellung im Zirkus „Raxon".
© HR/Katrin Denkewitz

Heute Abend zeigt die ARD den dritten “Tatort” mit Ulrich Tukur. LKA-Chef Felix Murot ermittelt undercover in einer Zirkuskapelle und stößt auf ein tödliches Geheimnis.

„Wächter, es gibt etwas zu feiern! Mein Tumor ist weg! Kommen Sie zu mir nach Fulda, ich lade Sie in den Zirkus ein.” Magda Wächter, noch etwas skeptisch, folgt der Einladung ihres LKA-Chefs Felix Murot, und gemeinsam besuchen sie eine Vorstellung im Zirkus „Raxon”.

Mitten in der Vorstellung erhebt sich eine Frau im Publikum und deutet hysterisch schreiend auf jemanden in der Manege: „Das ist er! Lasst ihn nicht entkommen!” Das Licht geht aus, die Frau ist weg, und der Pianist der Zirkuskapelle verletzt sich im Dunkeln die Hand.

Am nächsten Morgen erfahren Wächter und Murot, dass die Frau seit dem gestrigen Abend vermisst wird. Murot wittert Unbill, stattet dem Zirkus einen erneuten Besuch ab und schafft es – undercover als Pianist – in der Zirkuskapelle anzuheuern. Doch seine Anwesenheit wird nicht von allen Zirkusleuten gut geheißen.

Nachdem der verletzte Pianist in einem Gespräch andeutet, er habe interessante Beobachtung gemacht, verschwindet auch er kurz darauf spurlos. Nach und nach stößt Murot auf ein tödliches Geheimnis aus der Vergangenheit eines Artisten …

Personen

Felix Murot Ulrich Tukur
Magda Wächter Barbara Philipp
Caja Dorka Gryllus
Frank Uwe Bohm
Raxon Josef Ostendorf
Rosalie Zazie de Paris
Buca Jevgenij Sitochin
Wasili Albert Kitzl
Charly Leonard Carow
Leja Lijana Sperlich-Frank
Zoltan Norbert Heisterkamp

Hier der Trailer zur heutigen Folge (Dies ist ein Trailer für einsfestival)

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

“Tatort: Schwindelfrei” heute Abend um 20.15 Uhr in der ARD.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...