Schaue dir mehr Artikel an
“Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell” heute im Ersten (01.09.)

“Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell” heute im Ersten (01.09.)

access_time 1. September 2018

Heute Abend präsentiert Kai Pflaume wieder eine neue Ausgabe von „Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“ im Ersten. Mit

Supertalent Finale 2014: Der Gewinner in diesem Jahr ist?

Supertalent Finale 2014: Der Gewinner in diesem Jahr ist?

access_time 21. Dezember 2014

Am Samstagabend fand das große Finale von „Das Supertalent“ statt und wer die achte Staffel gewonnen hat, das erfahrt ihr natürlich

Big Brother 2015: Eindrücke zum Start der 12. Staffel

Big Brother 2015: Eindrücke zum Start der 12. Staffel

access_time 23. September 2015

Zum gestrigen Start der zwölften Staffel von „Big Brother“ auf sixx hat es sich unser Kolumnist Marcel Schenk nicht nehmen

„Tatort Köln: Wahre Liebe“ heute Abend in der ARD

„Tatort Köln: Wahre Liebe“ heute Abend in der ARD

access_time 28. September 2014
Die Kölner Kommissare Max Ballauf (Klaus J. Behrendt, l.) und Freddy Schenk (Dietmar Bär, r.) ermitteln im Fall „Wahre Liebe“.

© WDR/Thomas Kost

Natascha Klein wird erschlagen in ihrem Büro gefunden. Die Kölner Kommissare Ballauf und Schenk ermitteln in alle Richtungen. Weitere Details zum heutigen Fall lest ihr hier.

Natascha Klein war eine schillernde Persönlichkeit. Gerade erst hat die auch von der Presse geschätzte „Liebes-Päpstin“ den zwanzigmillionsten Kunden ihrer Internet-Partneragentur Lovecast gefeiert. Jetzt wurde sie erschlagen in ihrem Büro gefunden.

Neben der Leiche liegt ein Briefumschlag mit 50.000 Euro: Hier hatte offensichtlich jemand eine ganz persönliche Rechnung mit der jungen Frau offen. Könnte sich ein enttäuschter Kunde an der Agenturchefin gerächt haben? Die Kommissare Ballauf und Schenk ermitteln in alle Richtungen.

Offensichtlich waren hier in jüngster Zeit mehrere Frauen einem Heiratsschwindler zum Opfer gefallen und um erhebliche Geldbeträge betrogen worden. Das berichtet Lovecast-Geschäftsführer Gerd Machnow. Auf andere Weise enttäuscht von seiner Beziehung war auch Natascha Kleins Ehemann Jörg Klein.

Da er zur Tatzeit jedoch auf einer Geschäftsreise war, hat er ein Alibi. Staatsanwalt von Prinz empfiehlt Ballauf und Schenk verdeckt zu ermitteln. Ein gefährlicher Einsatz für ihre neue Aushilfsassistentin Gabi, die sich freiwillig als Lockvogel meldet. Ihre Kontaktanzeige bei Lovecast bleibt nicht lange unbeantwortet …

Personen

Max BallaufKlaus J. Behrendt
Freddy SchenkDietmar Bär
Dr. RothJoe Bausch
Staatsanwalt von PrinzChristian Tasche
GabiKathi Angerer
Lydia RosenbergJuliane Köhler
Natascha KleinSuzan Anbeh
Gerd MachnowBernd Moss
Jörg KleinHolger Daemgen
Ute SchillingSabine Orléans
Elisabeth SandersAndreja Schneider
Maren HeiseJudith Engel
Stefan SchmelzerDavid Bredin
Matthias FreytagOliver Bröcker
Janine PollmannSabine Vitua
Dr. SenfftChristian Kerepeszki
Maurice MellnerMatthias Bundschuh
FörsterRainer Furch

Hier der Trailer zur heutigen Folge

„Tatort: Wahre Liebe“ heute Abend um 20.15 in der ARD

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an