Donnerstag, 25. April 2024
StartTop News"Tatort: Im Schmerz geboren" heute Abend in der ARD (12.10.)

“Tatort: Im Schmerz geboren” heute Abend in der ARD (12.10.)

Richard Harloff (Ulrich Matthes, links) und Felix Murot (Ulrich Tukur).
© HR/Philip Sichler

Im heutigen “Tatort” wird LKA-Ermittler Felix Murot von seiner Vergangenheit eingeholt: Sein ehemals bester Freund, mit dem er die Polizeischule besucht hat, kehrt in sein Leben zurück und verfolgt einen teuflischen Plan.

Ein einsamer Bahnhof, drei Männer mit Waffen, ein Mann steigt allein aus dem Zug. Plötzlich liegen die drei Männer tot im Staub, aber der andere Mann hat nicht geschossen … „Wächter, hier ist etwas faul!” Als Murot auf der Videoüberwachung, den Mann erkennt, der nicht der Mörder ist, schwant ihm Unheil.

Es ist Richard Harloff, sein ehemals bester Freund aus der Polizeischule. Die beiden waren einmal in dieselbe Frau verliebt, mit der sie, wie in ihrem Lieblingsfilm „Jules et Jim”, in einer „ménage à trois” zusammenlebten.

Harloff wurde damals wegen einer Drogengeschichte vom Polizeidienst suspendiert und verschwand vor 30 Jahren mit der Frau nach Südamerika, wo er in den folgenden Jahren zu einem Supergangster avancierte.

Schnell wird klar, dass sich Harloff mit seinem Sohn auf einem Rachefeldzug befindet. Noch mehr Morde geschehen. Harloff hat jedoch immer ein Alibi. Murot versucht verzweifelt, die Mordserie zu stoppen, ahnt aber noch nicht, dass eigentlich er das Ziel eines teuflischen Plans ist …

Personen

Felix Murot Ulrich Tukur
Magda Wächter Barbara Philipp
Richard Harloff Ulrich Matthes
David Harloff Golo Euler
Alexander Bosco Alexander Held
Donny Alexander Scheer
Schneider Shenja Lacher
Franz Oswald Felix von Manteuffel
Detlef Brüggemann Otto Mellies
Dreyfuss Anatole Taubman
Anna Dischko Henriette Müller

“Tatort: Im Schmerz geboren” heute Abend um 20.15 Uhr in der ARD

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...