- Werbung -

“Tatort: Hubertys Rache” heute Abend in der ARD (27.03.2022)

TATORT: HUBERTYS RACHE am Sonntag (27.03.22) um 20:15 Uhr im ERSTEN.
Daniel Huberty (Stephan Kampwirth, Bildschirm rechts) hat ein Ausflugsschiff gekapert – per Telefon gibt er den Kommissaren Max Ballauf (Klaus J. Behrendt, l) und Freddy Schenk (Dietmar Bär, r) im Präsidium seine Forderungen durch. – © WDR/Bavaria Fiction GmbH/Thomas Kost

Heute Abend zeigt die ARD wieder einen Kölner “Tatort”. Max Ballauf und Freddy Schenk sind am frühen Morgen am Rheinufer im Einsatz. Hier wurde die Leiche eines Mannes angespült.

Er war Mechaniker an Bord eines Ausflugsschiffes und offenbar kurz vor seinem Tod in eine Schlägerei verwickelt. Als sich Hauptkommissar Schenk mit dem Kapitän der „Agrippina“ in Verbindung setzt, bekommt der Fall eine dramatische Wendung: An Bord des Schiffes, das gerade abgelegt hat, ist Daniel Huberty, ein ehemaliger Gymnasiallehrer, der jetzt droht: „Ich werde das Schiff in die Luft sprengen, wenn Sie meinen Forderungen nicht nachkommen.“

Er verlangt Gerechtigkeit. Die habe es nämlich in dem Gerichtsprozess nicht gegeben, als er wegen einer Liaison mit einer minderjährigen Schülerin zu einer Haftstrafe verurteilt wurde. Jetzt sollen die Personen an Bord gebracht werden, die er für schuldig hält, seine Existenz zerstört zu haben …

Darsteller

Rolle Darsteller
Max Ballauf Klaus J. Behrendt
Freddy Schenk Dietmar Bär
Dr. Roth Joe Bausch
Norbert Jütte Roland Riebeling
Natalie Förster Tinka Fürst
Melanie Novak Renan Demirkan
Daniel Huberty Stephan Kampwirth
Dr. Svenja Poulsen Christina Große
Amelie Poulsen Anna Bachmann
Jana Künitz Mathilde Bundschuh
Simone Retzlaff Antje Hamer
Ingo Retzlaff Enno Kalisch
Ira Beckmann Xenia Snagowski

Trailer zur heutigen Folge

Hier klicken, um den Inhalt von www.daserste.de anzuzeigen

Sendehinweis
“Tatort: Hubertys Rache” heute Abend um 20:20 Uhr in der ARD

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Die mobile Version verlassen